Urlaub in Zeeland/ NL

• Zitat

Mone, ist das Häuschen noch zu haben?? Ich hätte auch gern ein paar Infos. ;)

Welches habt ihr denn gebucht??

Ist das "Sprong 26" in der Hoogenboomlaan...ich schick dir nachher mal ne PN! :smile:

• Hey,
    wir sind jetzt für zwei Wochen in Nieuwvliet :D
    Rasmus will schon richtung Strand los flitzen :lachtot:
    Ich finde Urlaub im Wohnwagwn viel besser als im Hotel.
    Wer ist denn noch da?

Lg Julie

• Ich überlege gerade, Mitte September spontan für eine Woche nach Holland zu fahren. Von der Gegend schwebte mir Renesse vor, allerdings scheint es gar nicht so einfach sein, so kurzfristig noch eine recht günstige Unterkunft zu bekommen (Studentenbudget) :sad2: Hat vielleicht zufällig jemand Tipps, wo man fündig werden könnte?

• Hallo und Guten Morgen,
    Ich wollte die woche mal mit den Kiddis und dem Hund ans Meer / Starnd so für nenn Tag, mehr gibt die klamme Haushaltskasse nicht her :ops: kann mir einer sagen wo ich in Holland mit dem Hund auch im August (Mittwoch? 17) am Stand gehen kann und die Kiddis nicht erst Kilometer weit laufen müssen :muede: um was vom Strand zu haben

Also ich habe was von Noordwijk im net gelesen und zwar das zwischen Koningin Astrid Boulevard und "Beach End"!? bei Noordwijk ein Hunde Strand sein soll, konnte aber nichts genaues finden (Adressen/ Koordinaten) möchte halt langes rumgefahre und quängel der Kinder vermeiden, soll halt nen schöner Ausflug werden.

Oder habt Ihr Festland Tips für Kindertaugliche Strände wo auch Hunde Freilaufen dürfen?

Bis später

Gruß

• Hallo Finjas Herrchen,
    der hundestrand in Noorwjik ist recht nett, und sehr sehr weitläufig, ich glaube so an die 8 km bis Katwjik. Du fährst diesen Astrid Boulevard bis zum Ende durch, das ist dann das Beach Ende. Dort ist ein großer Parkplatz, der kostenpflichtig ist. von hier aus gelangst du direkt zum Strand. schau einfach mal google map, oder google earth. Also hat der Strandabschnitt zwischen Noordwjik und Katwjik, war leicht zu finden.

LG Lucy

• So,
    liebe Grüße aus Scharendijke!
    Sind heute angekommen, das Wetter hellte auf und am Strand waren wir auch schon!

Der Caravan ist toll und Mia schläft im Schrank im Erkerbereich :headbash:
    Der Hund der Besitzer schläft ausschließlich dort und darf sich nur dort aufhalten- da würde mir die Mia aber zu sehr fehlen.

Mt der Stubenreinheit haperts wie immer.
    Sie machte heute ins Auto, 2x und in den Caravan auf`m Teppich, ich saß dann drei Stunden mit ihr im Vorgarten bis sie sich löste. Zu hause macht sie auch oft erst im Garten wenn der Spaziergang zu aufregend war.
    Das ist ein absolutes Manko. Habt Ihr nen Tipp wie sie schneller macht?
    Am Strand wollte sie mit jedem Hund spielen, aufgrund der Schlepp waren einige da eher abgeneigt :roll:

So, wir geniessen dann noch ne Woche Zeeland.

LG Penny

• Zitat

Habt Ihr nen Tipp wie sie schneller macht?

OT, aber da Du ja auch hier fragst, antworte ich mal mit einer Idee :smile: :

wir haben früher mit Emily ein ähnliches Problem gehabt, war es zu spannend, machte sie draußen nix....ich habe sie dann auf die Worte "PIPI machen" konditioniert. Also immer, wenn sie gepullert hat, habe ich gesagt "oh, fein PIPI machen" gesagt und sie mit was Tollem belohnt. Heute sitzt das Kommdano "PIPI" so fest verankert, dass ich sie damit IMMER zum Pullern kriege. Sehr praktisch ist das z.B. auch, wenn wir es in der Mittagspause mal eilig haben, so kriege ich Hundis Blase immer auf Kommndao leer :smile:

• Wir sind seit gestern auch wieder da und es war SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO schön! :smile: Mir fällt es jedes Mal schwer wieder zu fahren .... und dieses Jahr könnte ich höchstens nochmal für einen Tag fahren. Vllt. im Herbst!

Bald wird erstmal für Ostern / Sommer gebucht. *g* Bilder kommen wahrscheinlich heut Abend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!