Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Ich schleich mich hier auch mal rein...
Bis jetzt waren wir mit den Hunden eigentlich immer an der Ostsee, wollen Ende September aber nun doch mal nach Holland... Zeeland liest sich ja schonmal nicht schlecht - besonders das mit den weitläufigen Stränden...
Hätte vielleicht jemand nen konkreten Tipp, wo man auch direkt mit 3 Hunden gern gesehen ist? Die Gegend sollte möglichst auch für nen "jagdbegeisterten" Hund geeignet sein, sprich: lieber schön breite Strände statt viel Buschwerk...FeWo (oder von mir aus so ein Mobilheim) mit eingezäuntem Garten wäre nicht schlecht - Zaun ist aber kein Muss!
Zeitraum wäre so vom 24. oder 25. bis 29.09. - also (leider) nicht allzu lange. Ich hab zwar schon so einige Urlaub-mit-Hund-Seiten durchstöbert, aber da ich mich in der Gegend bis dato noch überhaupt nicht auskenne, ist das natürlich schwierig, das Passende rauszusuchen... Wäre also super, wenn vielleicht schon jemand nen "Geheimtipp" (vielleicht sogar aus eigener Erfahrung?) hätte...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mone, du hast eine PN mit Tipps.
Bitte antworte einfach per Mail.
Liebe GRüsse, Meike
-
Oh, ich seh´s grad - dankeschön!
Ich sprech das mal hier durch und schick dir dann eine Mail!
-
Ja, ich hoffe du kannst mit einem der Tipps was anfangen.
Und ich helfe gerne beim Übersetzen...
-
habe heute ein haus in kortgene gebucht, vom 1.10. - 15.10. ich freu mich schon so auf zeeland
jetzt muss es nur schnell oktober werden
meike ich werde dich auch als ehrenbürgerin von zeeland vorschlagen
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Bei mir sind es noch 3 Wochen bis Renesse ... hoffentlich geht die Zeit schnell rum!
Ich war ja die letzte Woche in den Bergen Urlaub machen und es war zwar ganz in Ordnung, aber irgendwie hat es mich nicht so richtig glücklich gemacht. Kennt ihr das Gefühl? Mir hat so das Meer gefehlt und der Wind um die Nase ....
(ABER es waren nur Holländer dort
Wenigstens ein bisschen Urlaub *lach*)
-
Super Svenja...
@Antoinette...jupiii, die Schweizerin kommt nach NL...verdammt flach da
-
Zitat
@Antoinette...jupiii, die Schweizerin kommt nach NL...verdammt flach daich weiss meike, war schon 2x in Groningen, mir gefällt die flache holländische landschaft.... bin gespannt, wie es dem vierbeinigen portugiesen in holland gefällt
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich schleich mich hier auch mal rein...
Bis jetzt waren wir mit den Hunden eigentlich immer an der Ostsee, wollen Ende September aber nun doch mal nach Holland... Zeeland liest sich ja schonmal nicht schlecht - besonders das mit den weitläufigen Stränden...
Hätte vielleicht jemand nen konkreten Tipp, wo man auch direkt mit 3 Hunden gern gesehen ist? Die Gegend sollte möglichst auch für nen "jagdbegeisterten" Hund geeignet sein, sprich: lieber schön breite Strände statt viel Buschwerk...FeWo (oder von mir aus so ein Mobilheim) mit eingezäuntem Garten wäre nicht schlecht - Zaun ist aber kein Muss!
Zeitraum wäre so vom 24. oder 25. bis 29.09. - also (leider) nicht allzu lange. Ich hab zwar schon so einige Urlaub-mit-Hund-Seiten durchstöbert, aber da ich mich in der Gegend bis dato noch überhaupt nicht auskenne, ist das natürlich schwierig, das Passende rauszusuchen... Wäre also super, wenn vielleicht schon jemand nen "Geheimtipp" (vielleicht sogar aus eigener Erfahrung?) hätte...
Wirklich niemand nen Tipp für mich? Ich such mir schon die Finger wund auf diversen Urlaub-mit-Hund-Seiten, aber entweder, es ist schon alles ausgebucht oder man darf höchstens 2 Hunde mitbringen... Ach Mann...
-
Noch zwei Tage
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!