Urlaub in Zeeland/ NL

• Aruna - ichhabe gelesen, dass du in einer fischersvilla in makkum warst - wir könnten ab 27.8. auch eine buchen - aber wie ist das mit den hunden am strand von makkum? würde mich über jede antwort freuen, damit wir auch wissen, dass sich unser labi dort wohlfühlt.
    danke.

• @ganove...also wie gesagt, wenn dort Hundeverbot herrscht, solltet ihr euch dran halten, da können schon hohe Geldstrafen zusammenkommen...

Die friesischen Städte haben alle Stadtstrände, die sind nicht wirklich gross und eben demtentsprechend gut besucht. Wenn dort Hunde bis 15.9. nicht erlaubt sind, wird das auch so sein.

Zeeländische Strände sind eben zig Kilometer lang, deswegen ist man dort immer ungestört.

In der Hauptsaison wird Zeeland ausgebucht sein. Aber Anfang September könnte man, mit viel Glück noch etwas finden. Je weiter ihr nach hinten geht, umso billiger wirds und umso eher findet ihr noch was...

Und surfen ist meiner Meinung nach auf Zeeland viiiiel schöner...!!!

SChreib mir doch mal ne E Mail bitte, mein Outlook spinnt, kann dir keine schreiben.

Jeder menge Links findest du auch hier im Thread, musst nur mal grob durchblättern. Da sind auch viele super Fotos dabei.

• Hallo,

wir fahren Anfang September mit Hund nach Zandvoort.

War dort schon mal jemand von euch und kann mit ein paar Erfahrungen berichten.

Dort sind ja Hunde in der Saison nur frühmorgens und abends erlaubt.
    Kennt jemand einen Hundestrand in der Nähe?

LG

• Hey Leila, also ich denke direkt in Zandvoort am Strand wird es ziemlich voll sein. Aber ich habe dort letztes Jahr auch Hunde gesehen. Ansonsten geht durch die Dünen Richtung Noordwjik, dort gibt es immer wieder kleine Wege, die durch die Dünen ans Meer führen. Dort ist es dann nicht so voll, wenn ihr dann noch ein wenig weg von Eingang geht. Dort galt letztes Jahr zwar auch bis 19 Uhr Leinenpflicht, aber es hat keinen gestört und es war auch genug Platz.
    Einen richtigen Hundestrand gibt es in Noordwjik, am Beach End. Ist ca. 8 ca. lang und führt bis nach Katwik.
    LG
    Lucy

• Die Taschen sind gepackt. Wahnsinn, dicke und dünne Sachen. Mittlerweile hat Dana sogar ihren eigenen Koffer... Hilfe...

Dafür gibts dann in ein paar Tagen auch wieder etliche Bilder. Mein Bruder fährt sogar mit nem Kumpel mit uns. Sodass sogar mal Fotos mit uns beiden drauf geben wird. :)

Wir hören Freitag / Samstag dann wieder voneinander.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!