Führgeschirr mit einem Ring vorne???
-
-
Ich suche so ein Führgeschirr wo vorne ein Ring ist um die Leine dort zu befestigen. Leider finde ich es nirgends. Wo kann ich so etwas bestellen???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Führgeschirr mit einem Ring vorne???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Camiro und Blaire nähen dir sowas auf Wunsch an.
-
Meinst du vorn am Brustbein ?
Das Harness Geschirr hat das. -
Wofür soll das denn gut sein
Sorry, nicht gerade der passende beitrag der dir hilft, aber würde mich interessieren -
Ja, das würde mich auch interessieren
-
-
Hi,
die gibts hier: http://www.paules-einkaufsshop.de unter Halti Harness Geschirr. Ich weiß nicht, ob ich den Link hier reinstellen darf, falls nicht, bitte löschen. Sorry.
-
Das Geschirr kann man nehmen zum üben der Leinenführigkeit. jedesmal wenn der hund nach vorne zieht, dreht er sich zur seite, in richtung seines Besitzers.
-
Danke
. Habe gerade gemerkt, dass ich noch ein altes Geschirr mit einem Ring am Brustbein liegen habe
. Damit werden wir es erstmal testen.
Ja, es hat mit der Leinenführigkeit zu tun.
-
Murphy hat an seinem Camiro auch vorne einen Ring.
Den brauche ich wenn wir auf einem engen Waldweg an seinem Erzfeind Ricky vorbeimüssen. So hat er weniger Bewegungsradius als wenn der Haken hinten fest gemacht ist.
Er hasst ihn so sehr da versagt auch seine sonst gute Erziehung und ohne Riesengetöse kommen wir an dem nicht vorbei (die Feindschaft beruht aber auf gegenseitigkeit). -
Mein Ferplast Geschirr hat so einen Ring vorne.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!