K9 Geschirr für Yorki???
-
-
Hallo,
meine Lotte zieht leider sehr an der Leine (weiß nicht wie ich das wegbekommen soll
). Nun habe ich hier mehrfach davon gelesen, dass ein Hundegeschirr sowieso viel besser ist, vor allem wenn der Hund zieht. Das erste (billige!!! zum testen) Geschirr sitzt so gar nicht und scheuert hin und her... naja... so viel Fell hat Lotte halt nicht, dass auch noch was davon gegeschubbert werden kann
.
Nun also meine Frage, empfiehlt es sich in Lotte's Fall ein K9-Geschirr zu kaufen? Eine Geschäft in Hamburg habe ich bereits ausgemacht. Gibt es das eigentlich in ihrer Größe (hat ja halt nur ca. 3 kg)
Für Tipps und Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: K9 Geschirr für Yorki???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fürchte da wird sie zu klein fürs K9 sein. Mein Lucky hat 5 Kilo und hat das kleinste K9 in letzter Einstellung an. Das passt genau, aber weniger dürfte er nicht haben.
Wenn du ein Geschäft vor Ort hast, kannst du ja zum ausprobieren einfach mal hinfahren und am Hund testen !
-
Ich fürchte das wird Lotte zu gross sein, Kisha wiegt knapp 6 Kilo und hat die kleinste größe und es auf ganz klein eingestellt
-
Gibt es denn sonst vergleichbar gute? K9 wird hier ja immer sehr gelobt
-
Zitat
Ich fürchte das wird Lotte zu gross sein, Kisha wiegt knapp 6 Kilo und hat die kleinste größe und es auf ganz klein eingestellt
sach isch ja...
-
-
ich war zu langsam mit dem schreiben,als ich auf absenden gedrückt habe stand deins schon da
-
Das K9 Geschirr habe ich für eine Malteserhündin mal in MiniMini mitgebracht. Ihr hat es gepasst. Ich glaube jedoch, dass es deinem Hund zu groß sein wird. Aber du hast ja die Möglichkeit es im Geschäft zu probieren.
Vergleichbare kleine Geschirre sind schwer zu bekommen. Vorallem in Standartgrößen. Du kannst ja mal drüber nachdenken, ob du deinem Hund nicht vielleicht ein maßgeschneidertes bestellst. Da sollte es mit der Größe keine Probleme geben. Farbe und Material kannst du dir da auch aussuchen. Und ich glaube vom Preis wird sich da zum K9 auch nicht viel tun.
-
Mein Yorki hat 2kg und ihm ist alles zu klein.
Habe mir hier im Forum eins maßschneidern lassen...Es gibt aber auch diverse Seiten, da kann man ein Geschirr nach Maß bestellen, das würde ich immer machen bei den Zwergen. Ist auch wirklich bezahlbar.
-
Lieben Dank für eure Antworten, werde mich dann mal weiter umhören.
Lieben Gruß
-
ich kenne jemanden der hat sich das K9 in Mini Mini beim Schuster kleiner machen lassen, hatte auch einen yorki
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!