K9 Geschirr für Yorki???
-
-
Zitat
Lieben Dank für eure Antworten, werde mich dann mal weiter umhören.
Lieben Gruß
http://www.k9-modler.de/product_info.p…d-f--r-Auf.html
Wie wärs mit dem hier? Dieses könnte man umnähen und die Logos sind ja die Gleichen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier K9 Geschirr für Yorki??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Brustumfang beim Mini Mini ist 40 - 50 cm wenn du den Brustgurt verkleinern lässt sollte es passen.
-
D A N K E....
Werde dann mal zu dem Laden in Hamburg fahren und gucken ob das "minimini" passt
... dabei finde ich doch, dass Lotte so groß geworden ist
Lieben Dank euch allen
-
Ich würde eher Richtung Camiro tendieren. Das kannst Du maßanfertigen lassen...
Oder ein maßangefertigtes Norweger... Für so nen kleinen Wurm wäre mir ein K9 zu viel...
-
Zitat
Ich würde eher Richtung Camiro tendieren. Das kannst Du maßanfertigen lassen...
Oder ein maßangefertigtes Norweger... Für so nen kleinen Wurm wäre mir ein K9 zu viel...
Aber die ohne Sattel sind doch nicht wuchtig.
-
-
ist außerdem extra anfertigen nicht sau teuer?
-
nöö ist nicht sau teuer wenn man nicht immerzu wie ich sonder wünsche hat kostet genau soviel wie das k9 nur eben mit neopren und schön leicht gute Beratung viele Farben und kombies
gruß steffu
-
echt? wie teuer ist die normale Ausführung denn? also ohne Extras? Sind die besser als k9? hab für meinen wurm auch ein k9.
-
28 euro ohne extras gib bei google mal camiro ein dann kommst auf die hp schnuffelst da ein wenig rum
finde sie im sommer besser da k9 da echt warm wird und auch net so bequem zum schwimmen ist.
Die haben da auch Norweger und co.
gruß
-
Huhu,
ich hatte für meine Schnöggi das K9 Talking power pro Gurtbandgeschirr in minimini gekauft und es war ihr noch zu groß.
Nü trägt sie ein Feltmann-Kreuzgeschirr, das passt super und ist dem Camiro-Geschirr ähnlich (auch vom Preis). Vielleicht wäre das ne Alternative.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!