K9 Geschirr für Yorki???
-
-
Naja, es kommt ja nicht auf das gewicht des Hundes an, sondern auf den Brustumfang.
Und der ist beim minimini ab 40 cm.
Meine hat jetzt auch eines nun paßt es ihr gerade.
Gewicht hat sie allerdng nur 3 1/2 kg - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier K9 Geschirr für Yorki??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also ich bin eigentlich auch sehr Überzeugt von dem k9. hab es auch echt günstig bekommen, für 23 euro neu.
-
Echt günstig?
Das kostet doch generell nur 24 Euro, also wegen dem einen Euro -
das Sommer Geschirr kostet 24, das normale 28...
-
Ein Yorkie bei uns in der HuSchu hatte auch eines an, wenn ich die Samstag sehe, frag ich mal, wie das passen kann... der war ja so winzig - hatte aber Bodyguard auf der Seite
-
-
Zitat
das Sommer Geschirr kostet 24, das normale 28...
Das sommer geschirr?
Dieses was quasi nur aus dem seil besteht? wo man das logo drauf machen kann?
Das kostet neu 8 Euro und wie gesagt das minimini kostet neu 24 euro.
Ich habe für das in der größ 2 27 Euro bezahlt und das wie gesagt neu.Naja, is ja auch egal
-
nee das sommergeschirr sieht aus wie das normale, also mit sattel. ist nur leichter
ZitatEin Yorkie bei uns in der HuSchu hatte auch eines an, wenn ich die Samstag sehe, frag ich mal, wie das passen kann... der war ja so winzig - hatte aber Bodyguard auf der Seite
ja wie gesagt kenne jemanden der hat das für seinen beim schuster kleiner machen lassen, konnte man auch gar nicht sehen das es geändert wurde.
finde ich auch ne gute lösung -
dasaennchen : Oh da bin ich gespannt
Das wäre super lieb. Lotte wiegt aktuell 2,9 kg... Bin auf deine Nachricht wirklich gespannt.
Euch allen!!!
Ganz lieben Dank.Wünsche euch ein wunderschönes Woe.
-
Beim Kleiner machen macht man doch aber nur den Gurt enger oder?
Der Sattel ist ja dann voll protzig, oder wie meint ihr das? -
Das würde ich auch sagen.
Je nach dem wie klein der Hund dann is, sieht das ja ziemlich doof aus würde ich sagen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!