Wirklich NUR Labrador?
-
-
Hallo Foris,
mal zur Geschichte:
Ich kenne die Elterntiere leider nicht, da ich Gizmo nur von den Besitzern bekommen haben, die ihn vom "Züchter" geholt haben (350€, ohne Papiere).
Dass er ein Labrador ist, ist wohl unverkennbar, allerdings überlege ich schon die ganze Zeit, ob da nicht auch was anderes mit drin ist, denn in manchen Perspektiven könnte man das echt denken.
Außerdem meinte meine Mutter auch mal, dass man denken könnte, dass er ein SoKa-mix wäre, wenn man uns von Weitem sieht.
Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img214.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Stören würds mich zwar nicht, wenn er wirklich nicht reinrassig wäre, aber ich hätte nunmal gern Klarheit.
Danke schonmal für die Antworten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wirklich NUR Labrador? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich sehe da noch nicht mal einen Hauch von SoKa

-
Ich auch nich, hab ja nur gesagt, was meine Mutter mal meinte...

-
Für mich sieht er auch sehr reinrassig aus!!!

-
Ich auch nicht.... Die Schnauze ist ja eher schmaler als noremal, oder? Bei nem Staff zum Beispiel wärs ja eher umgekehrt...
Verbessert mich bitte, ich bin da nicht so der Profi

-
-
Also ich habe ja auch nicht so viel Ahnung,ich finde Gizmo hat einen recht schmalen Kopf,ich stelle mal ein Bild von Barni rein zum Vergleich

Es gibt verschiedene Zuchtlinien,vll ist ja bei euch ein Goldi dabei?
LG Gaby -
Er hat eine ganz schön schmale Schnauze für ein Labrador, aber ansonsten seh ich jetzt da keine andere Rasse drin. Bei sogenannten "Züchtern" wo auf keine Rassemerkmale usw geachtet wird, kann es schon sein das die Hunde nicht 100% den üblichen Standarten entsprechen.
Aber wenn es dir egal ist solltest du dich mit dieser Frage nicht so verrückt machen
Wie alt ist denn dein Hundi eigentlich?
-
Naja es kommt ja noch dazu, dass es zwei Zuchtlinien gibt.
Einmal die kräftigeren, die wohl auch bissl kleiner sein sollen und halt sone schlanken.
Wie gesagt kommt mir das eben schon manchmal so vor, als wenn da was andres noch mitgemischt hätte, wenn man mal "falsch guckt"

Mein "kleiner" Racker wird nächsten Monat am 5. ein Jahr alt (mit einer SH von 64 cm)
-
Also den Soka seh ich nun auch gar nicht...
Aber das die Schnauzenpartie unverkennbar recht schmal ist würde ich auch sagen...
Ich tippe also auch mal darauf, dass da irgendwann mal was "langschnäuziges" mitgemischt hat...kann ja schon einige Generationen zurückliegen! -
ich find, dass die schnauze so ein bisschen nach collie aussieht. so nach innen unten abfallend

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!