Komme gerade vom TA ;O(

• Dank dir Patrick!

Jupp für uns war das ganze WE bescheiden. Blos gut, dass morgen eine neue Woche anfängt! ;) Aaron bekommt morgen einen schönen grooooooooooooooooooßen Knochen zum Burtstag. Ich hoffe, das entschädigt ihn ein bisschen für die gestrigen und heutigen Strapazen!!

• Autan ist ein Mückenabwehrschutz. Ich wär da seeehr vorsichtig. Aber außer Socke fällt mir auch nix ein. Die würde ich schön mit Heftpflaster (nicht zu fest natürlich) fixieren.
    Irgendwie trifft es Dich aber auch gerade knüppeldick, oder. War das nicht auch Dein 1. WE als Strohwitwe ??
    Ich schick Dir mal ein paar Trösterlis :streichel: :streichel:

• Zitat

Autan ist ein Mückenabwehrschutz. Ich wär da seeehr vorsichtig. Aber außer Socke fällt mir auch nix ein. Die würde ich schön mit Heftpflaster (nicht zu fest natürlich) fixieren.
    Irgendwie trifft es Dich aber auch gerade knüppeldick, oder. War das nicht auch Dein 1. WE als Strohwitwe ??
    Ich schick Dir mal ein paar Trösterlis :streichel: :streichel:

Ja genau, das war mein 1. WE ohne mein Mann. :sad2: Und er hat morgen seinen 40. Ich kann nicht mal anrufen, weil auch, wie sollte es dieses WE auch anders sein, unser Telefonanschluss irgendwie nicht geht (RG ist aber bezahlt ;) )und übers Handy kostet es wohl über 2 EUS pro Minute. Naja und wir haben die letzten Tage schon so viel vertelefoniert, dass wir jetzt schon ne ziemlich hohe RG bekommen werden!

• Armer Wuschel.....gute Besserung!

Um eine Sepsis wuerde ich mich aber absolut nicht verrueckt machen....soooo leicht faengt er sich die auch nicht ein.

Vielleicht hilft Dir's zu wissen das selbst keiner meiner Pflegehunde je eine Sepsis entwickelte.....und die kamen hier schon mit riesigen Wunden und Oeffnungen an.

Der kleine Mann wird schon wieder :)

• Zitat

Armer Wuschel.....gute Besserung!

Um eine Sepsis wuerde ich mich aber absolut nicht verrueckt machen....soooo leicht faengt er sich die auch nicht ein.

Vielleicht hilft Dir's zu wissen das selbst keiner meiner Pflegehunde je eine Sepsis entwickelte.....und die kamen hier schon mit riesigen Wunden und Oeffnungen an.

Der kleine Mann wird schon wieder :)

Dank dir!!! Hab halt das viele Blut immer noch vor Augen und sehe, wie mein Süßer leidet.. So kenne ich ihn gar nicht. Da bin ich wahrscheinlich etwas hysterisch. Muss ja dann gleich nochmal raus mit ihm, zum Pullern. Hoffe, ich bekomme ihn mit und meine Übervorsichtigkeit überträgt sich nicht auf ihn!!!

• Ich weiss das es schwer fällt, aber versuche ruhig zu bleiben, denn die Unsicherheit kann sich wirklich übertragen. Bald schaut es wieder so aus:

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

;)

• Hallo Ati und Aaron,

erstmal kann ich es sehr gut nachvollziehen, das Du übervorsichtig bist und Dir Sorgen machst. Karla hatte inzwischen schon 3 Scherbenunfälle. 1 davon auch so tief, das es genäht werden mußte.
    Nachts habe ich ihr auch einen Socken angezogen. Allerdings habe ich den Socken festgeklebt, weil Karla das auspacken sehr schnell raus hatte. Sie hat auch schon den kompletten Verband aufgebissen. Deswegen schläft sie bei sowas bei uns im Bett. Sobald sie dran gegangen ist, bin ich wach geworden.
    Ansonsten habe ich ihr draußen einen Pfotenschuh angezogen. 1 Nummern größer, weil der Verband ja auch mit reinpassen mußte :/
    Und als mistiges Wetter war, habe ich ihr zusätzlich einen Gefrierbeutel drumgemacht, damit das ganze nicht nass wird.
    Glaub das Schwierigste war, sie ruhig zu halten. Sprich, sobald es ihr besser ging, meinte sie rumtoben zu müssen zu Hause. :schockiert:

Wünsche gute Besserung. Macht der TA Salbe auf die Wunde? Das hat meine TÄ immer gemacht. Das war etwas Entzündungshemmendes.

LG

• Ich kann dir leider keinen brauchbaren Tipp geben, das mit der Socke wurde ja schon gesagt aber auch wir drücken Daumen und Pfoten, dass alles gut verheilt!

Gute Besserung deinem Aaron und einen schönen Geburtstag!

• Guten Morgen und vielen vielen Dank für all eure lieben Worte. Diese tuen mir sehr gut.

Ja die Nacht war für mich sehr kurz. Aaron war so anhänglich wie nie und hat auch ganz schön gestöhnt. :sad2: Ich habe ihn dann immer getröstet. In dieser Nacht sind wir noch enger zusammen gerückt. Ich verstehe jetzt genau, was ihr anderen meint, wenn ihr das hier geschrieben habt. Ich liebe meinen süßen über alles und es tut sehr sehr weh, ihn so leiden zu sehen.
    Heute morgen ist er nur ungern mit zum Gassigehen raus gegangen und hat auch nur einmal gepullert.

Nachher bekommt er ja seinen Geburtstagsknochen. Hoffe, dass er ihn ein bisschen "aufmuntert".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!