Komme gerade vom TA ;O(
-
Ati und Aaron -
15. März 2009 um 19:13
-
-
Danke für den Tipp Conny, hab aber leider kein Autan da.

Wenn er läuft, humpelt er sehr sehr stark. Ich hoffe, dass da nich doch irgendwas schlimmeres ist!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Komme gerade vom TA ;O(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh je ... *gänsehaut hab* Ich wünsche der Fellnase gute Besserung

-
Na dem Armen wird der Fuss ganz schön schmerzen.. da würdest Du auch humpeln

Morgen sieht die Welt schon wieder viiiel besser aus, wart's nur ab.
Der TA wird schon richtig geschaut haben - mach Dir keine Sorgen.
Gute Besserung für Aaron! -
Da wünsche ich Euch ganz schnelle, gute Besserung. Kannst Du Aron evtl. eine Socke über den Verband ziehen, damit er nicht leckt ???
Und morgen trotzdem einen schönen 1. Geburi. -
Wir wünschen auch gute Besserung! Wird schon wieder werden, Schnittwunden verheilen beim Hund normalerweise sehr gut ab und wir drücken die Daumen, dass der Eisbär bald wieder springen und hüpfen kann

-
-
Vielen lieben Dank euch allen :umarmen: !! Das mit der Socke ist eine gute Idee. Die werde ich ihm heut Nacht drüber ziehen, wenn ich nicht mehr aufpassen kann!!
Ich hoffe, ihr denkt nicht, dass ich zu weich bin, aber es ist halt unsere 1. größere Verletzung und es tut einfach weh, meinen Süßen so leiden zu sehen. :| Eben hat er sich direkt neben mich gelegt. Was er sonst eigentlich nicht macht! Werde ihn erstmal beknuddeln und trösten!
-
wir wünschen auch gute besserung!
Amy als sie noch kleiner war auch in eine scherbe gerannt....
der TA hat sie gleich ich Narkose gelegt und eine not-op durchgeführt, da die stelle so unglücklich war und so viel blut lief.Bei Amy ist alles wieder super verheilt

Ich bin mir ganz sicher, dass es bei euch auch so sein wird
-
Meiner Senja ist vor 1 1/2 Wochen dasselbe passiert . Langer Schnitt und Hornhaut abrasiert .
Beim TA hat sie ein Antibiotikum gespritzt bekommen und dann nen dicken Verband .
Sie ist nur noch auf 3 Pfötchen gelaufen . Das sah echt schlimm aus
5 Tage später ist sie nem Hasen hinterher (natürlich auf 4 Pfoten) und kam ohne Verband wieder . Oh jeeee, was nun ? Meine Freundin hat ihren dicken Socken ausgezogen und den haben wir ihr dann übergezogen und mit ner Schleife aus Kacktüte festgebunden
Daheim hab ich ihr dann ne Kindersocke meines Enkels übergezogen und diese dann fest mit Paketband umwickelt . Hält bombig !
Bei nassem Wetter kam anfangs noch ne feste TK- Tüte drum .Auch mit Paketband befestigt.
Seid 2 Tagen ziehe ich ihr die Socke nur zum Freilauf an , damit der Sand die zuheilende Wunde nicht wieder aufscheuert .
Sie läuft damit ohne Probleme .
Denke noch paar Tage und das ganze ist überstanden.
Die Neubildung der Hornhaut dauert allerdings 4-6 Wochen.
Liebe Grüße und Genesungswünsche für deinen Wuffi von mir und Leidensgefährtin Senja.
Eins weiß ich ...werde ab sofort immer "Nothilfepack" dabei haben .
Also Mull , Haftbinde, Socke , Tüte , Klebeband und Schere . -
Das er an die Wunde will ist ganz normal. Auch das Humpeln. Und auch das Frauchen mehr leidet als der Hund kenn ich zur Genüge

Wegen heute Nacht .... Jack hat sich nach der OP in schöner Regelmäßigkeit die Verbände abgefressen und die Fäden vorsorglich selber gezogen
Will dich jetzt nicht kirre machen - aber so was kann auch sein. Ich wollte Jack eben den Kragen ersparen ...Insofern du keinen Kragen mitbekommen hast, hat mir eine Bekannte mal einen Tipp gegeben, den ich selber nicht probiert habe. (SIe hat es mir gestern erst erzählt
)Als ihre Hündin krank war und sie keinen Kragen hatte, hat sie dem Hund einen langen Schal umgebunden, so dass er den Kopf nicht mehr Richtung Pfote drehen konnte. Ich bin mir nicht wirklich sicher ob das eine gute Idee ist, zumal der Schal ja recht warm ist. Aber vielleicht haben die anderen User ja eine bessere Idee?
Socken kaut Jack locker ab und auch ne Strumpfhose zieht er sich in sekundenschnelle aus

-
Ihr Armen, fühlt Euch gedrückt!
Joey ist das auch mal passiert, ist beim Sprung ins Wasser in eine halbe Bierflasche getreten, der Ballen war fast komplett ab.
Ist alles gut verheilt, wir hatten damals eine kleine Babysocke als Schutz angezogen.Euch gute und schnelle Besserung.

Gruß Kinga
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!