Komme gerade vom TA ;O(
-
Ati und Aaron -
15. März 2009 um 19:13
-
-
Da wünsche ich deiner Senja natürlich auch gute Besserung!!!!
Wisst ihr, ich glaube, es war einfach dieses WE zuviel NEUES für Aaron und mich.
Es fing Samstag damit an, dass Aaron auf einen 2jährigen Rüden gestoßen ist, der ihn ständig unterwerfen wollte. Aaron hat das 1. Mal in seinem Leben sich selbst verteidigt. Die beiden haben kurz miteinander gekämpft und ich habe meinen Hund, der doch so friedlich ist, das 1. Mal die Zähnefletschen und Kämpfen gesehen. Das löste in mir ein sehr unwohles Gefühl aus.Dann hat seit gestern Abend Aaron urplötzlich seinen Wachhundinstinkt entdeckt, denn er knurrt und bellt jetzt fast jedes Mal, wenn auf unserem Flur vor der Wohnung Leute vorbeikommen. Das heißt für mich, erstmal einen Weg zu finden, dieses so schnell wie möglich zu unterbinden.
Naja und heute kam dann das....
So ein Hundeleben ist doch ganz schön ........... mmh jetzt finde ich eben gar nicht das richige Wort. Aber ich denke, ihr wisst genau, was ich meine?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Komme gerade vom TA ;O( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gute Besserung für Aaron. Ich leide auch immer mit, wenn Benni Schmerzen hat.
So eine Schnittverletzung ist immer mit Schmerzen verbunden, armer Aaron. In ein paar Tagen sieht die Welt schon wieder anders aus.
Über Tetanus würde ich mir keine Gedanken machen.
-
Zitat
Ach herrje......Ihr Armen
auch von uns gute Besserung und einen dicken Knuddel für den patienten.
Wenn er an dem Verband leckt, schmiere etwas Autan darauf, dann leckt er nicht mehr, denn es schmeckt total bitter.
So habe ich es gemacht, als Atti eine Verletzung am Bein hatte.
er hat nur noch einmal geleckt
Wo bekommt mann das Autan...?
-
Zitat
Wo bekommt mann das Autan...?
Apotheke wenn ich mich nicht irre und Reformhäuser

-
Zitat
Apotheke wenn ich mich nicht irre und Reformhäuser

danke dann werde ich das meinen stinka mal morgen holen..
er leck an seiner wunder..wo das tumor enfernt würde -
-
Zitat
danke dann werde ich das meinen stinka mal morgen holen..
er leck an seiner wunder..wo das tumor enfernt würdeIch denk aber, dass man das Zeug auf den Verband nicht direkt auf die Wunde aufträgt... - das mal am Rande
-
Autan ist doch ein Insektenspray oder?

Ich würde Chinaöl, Teebaumöl oder Daumex empfehlen.
Daumex ist das Zeug das man Daumenlutschern auf die Daumen schmiert.
-
Ich kenne Autan auch nur als Insektenspray. Kommt für mich auch nicht in Frage. Aaron hat nur einen leichten Verband und alles, was ich drauf machen würde, würde durchweichen und auf seine Wunde kommen.
Hab mal bei Menschen-Tiere und Doktoren gesehen, dass die Hunden mit größeren Narben so nen kompletten Überzug drüber gemacht haben. Das wäre vielleicht auch eine Lösung für euch.
-
Oh! Was für ein doofes WE!
Gute Besserung für den hübschen Eisbären Aaron!

Und keine Sorge. Das wird schon wieder.
liebe Grüsse senden ... Patrick und die Kamele :^^:
-
Och ne!
Das tut mir leid!
Ganz gute Besserung für Aaron!
Wir drücken Daumen und Pfoten! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!