Komme gerade vom TA ;O(

• :sad2: Och Mensch...habs gerade erst gelesen....armer Aaron.
    Wünsche ihm einen tollen Geburtstag(mit ganz vielen super Leckerlies) und vor allem Gute Besserung.
    :streichel: Fühlt euch mal ganz lieb gedrückt.

• Zitat

:sad2: Och Mensch...habs gerade erst gelesen....armer Aaron.
    Wünsche ihm einen tollen Geburtstag(mit ganz vielen super Leckerlies) und vor allem Gute Besserung.
    :streichel: Fühlt euch mal ganz lieb gedrückt.

Vielen lieben Dank Söckchen! :bussi:

• Habs auch grad erst gelesen!
    Ich wünsche dem Süßen guuuuute Besserung und das wird schon wieder!!!!
    Mist, ich find den ,,drücken'' Smilie nich...
    Dann eben : DRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK
    lg

• Danke Andrea für die Nachfrage! :umarmen:

Hab schon einiges dazu in Aarons Geburtstagsthread geschrieben.

Aaron geht es soweit ganz gut.
    Die ersten beiden Tage hatte er sehr viel Angst draußen. Wir mussten ihn mehr oder weniger zum Gassigehen "nötigen". Hat sogar den 1. Tag vor lauter Angst kein großes Geschäft gemacht. Funktioniert aber mittlerweile wieder prima! :gut: Auch seine Angst ist fast wieder verflogen.

Gestern hat er nochmal eine Antibiotikaspritze bekommen. Der TA meinte, die Wunde sieht ganz gut aus. Auch dass sie nach dem Gassigehen immer wieder blutet, ist nicht ungewöhnlich. Am Samstag gehen wir noch mal zur Kontrolle und in 14 Tagen werden dann die Fäden gezogen, wenn sie sich Aaron nicht schon selbst gezogen hat. ;)

Leider hatte Aaron sich gestern Abend etwas übernommen, als er seine Kumpeline traf und sie freudig begrüßte und umgarnte. Denn er humpelt seit dem wieder stärker. :| Heißt für uns, noch mehr aufpassen!!!

Möchte hier an dieser Stelle mal meinem TA ein riesengroßes Lob aussprechen. Er ist schon an die 70 Jahre alt und übt seinen Dienst nur noch aus reiner Tierliebe aus. Man kann ihn immer um Hilfe bitten. Auch die Preise sind sehr moderat. Wir haben z. B. für unsere Notfallbehandlung mit Nähen und Spritzen 35 EUR bezahlt und gestern für die Nachuntersuchung und Spritze gar nix! Es gibt sehr viele Leute hier in Oschatz, die jetzt schon bedauern, wenn er mal nicht mehr in Amt und Würden ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!