Komme gerade vom TA ;O(
-
Ati und Aaron -
15. März 2009 um 19:13
-
-
Zitat
Oooooh den Thread eben erst entdeckt
Wünsche natürlich auch gute gute Besserung, hier wird jedenfalls alles gedrücktMein armer armer Aaron
Schicke Euch mal ein ganz dolles Umärmelsche und nen Knuddler
Danke dir liebe Tine! Werd Aaron nachher mal gaaaaaanz dolle von dir drücken!

Bekommst auch nen fetten Schmatzer zurück!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was macht der kleine Eisbär?
-
Lieben Dank Tine für`s schubsen!

Ja, gute Frage Tinchen! :
Als ich gestern abend, wie immer
, vor dem Fernseher eingeschlafen bin und mich dann später aufrappelte, um noch mit Aaron meine Runde zu drehen, sah ich plötzlich auf dem Fußboden einen großen Blutfleck
! Da kam erstmal etwas Panik in mir hoch. Hab dann Aarons Pfote inspiziert und festgestellt, dass er sich die Fäden selbst "gezogen" hat. Er hat sich aber die Wunde schön sauber geleckt.
Hab heut früh nochmal bei besserem Licht nachgesehen. Die Wunde ist schon etwas zugewachsen und so ca. 2 - 3 mm in die Tiefe noch geöffnet. Der Heilungsprozess scheint also schnell voran zu gehen.
Will eigentlich nicht gleich wieder zum TA rennen, ist ja auch Stress für Aaron. Ich denke, wenn er die Wunde ordentlich selbst reinigt, müsste doch der TA-Besuch am Samstag reichen, oder was meint ihr??? -
Ojeh!
Ich kann dir nicht wirklich helfen, da ich wenig Erfahrung mit solchen Wunden habe.
Ich würde vermutlich mal beim TA nachfragen, was er meint.
Lieber einmal zuviel, wie einmal zuwenig.
Nicht, dass sich da noch was entzündet.Gute Besserung dem Aaron.

-
Ich würde mal sagen, wenn die Wunde gut aussieht und auch zuwächst und er fit ist, würde ich bis zum Samstag warten. Aber ich würde das ganze gut im Auge behalten. Ich bin ja auch immer sehr ängstlich bei solchen Sachen. Oder vielleicht mal vorsichtshalber beim Tierarzt anrufen und das schildern?
LG Noora und Jerry -
-
Ich danke euch beiden! Die Wunde sieht ganz gut aus. Wir werden aber den TA-Besuch auf heute vorziehen. Hoffe, er lässt die Wunde so ausheilen.
-
und was hat der Tierarzt gesagt?
Ist alles o.k. bei Aaron?
Daumendrück

-
Ja, wie geht es Aaron?
-
Wie siehts aus, kann die Pfote jetzt von alleine weiter heilen, oder musste nochmal genäht werden :question:
-
Tschuldigung, dass ich jetzt erst antworte, aber die Dauertelefonie mit meinem Mann und Aarons Pfötchenpflege beansprucht doch sehr viel Zeit!!!
Also, wir waren ja am Freitag beim TA. Er hat sich die Wunde angeschaut und meinte, naja, sie könnte doch etwas besser aussehen, aber er wollte sie auch nicht wieder nähen, worüber ich ehrlich gesagt auch froh bin. Er hat Aaron noch ne Spritze gegeben und uns eine Salbe, die wir ihn jetzt 2 x täglich in die Wunde "schmieren". Schonung ist weiterhin angesagt sowie Wasser- und Matschverbot! Oh je ich sag euch, so ein 1jähriger Rüde mit soviel Verboten ist nicht einfach.
Dafür müssen Nici, meine Tochter, und ich jetzt herhalten. Unsere Wohnstube ist eine Ringarena geworden.
(natürlich Pfötchenschonend) Außerdem wird "sprechen" geübt. Er kann schon einige Sätze sprechen. 
Worüber ich auch sehr froh bin, ist, dass Aaron nicht so verfressen ist. Aufgrund seines Bewegungsmangels hat er auch sein Futterkonsum von allein runtergeschraubt. Was hab ich nur für ein schlaues Bürstchen!!

Nur mit den Frühlingsgefühlen ist das so eine Sache. Ich weiß ja nicht, ob ich das hier reinschreiben darf. Also bitte nur die Jenigen lesen, die Ü 18 sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Komme ich doch letztens nach Hause und macht mein Herr O.....sex!
Ich glaubte, mich tritt ein Pferd! Sollte mir das zu denken geben???? Sollte ich ihm eine Dummydame kaufen????? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!