Fleischlieferant- dringend!!
-
-
Hallo,
ich brauche dringend einen eher günstigen lieferanten, der gute Ware hat und nach Südtirol/ Italien liefert!!!!
Bitte helft mir, ich habe das letzte Mal beim Tierhotel bestellt, aber das Fleisch riecht so komisch und ich müsste wieder bestellen, weil das immer so lange dauert..
Freu mich auf jeden Tipp
Glg Petra
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fleischlieferant- dringend!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Futterfundgrube liefert soweit ich weiß auch ins Ausland und Angebot und Preis ist o.k.
Gruss Liane
-
Ich bestelle auch bei Tierhotel, hab da aber noch keinen komischen Geruch festgestellt.
Sorry, eine Adresse hab ich leider nicht!
-
ja, ich würde da auch futterfundgrube empfehlen. Habe für meine Lieferung nach Innsbruck 9,50 bezahlt, Fleisch hat ne supergute Qualität gehabt. Außerdem ists am Stück, ich glaube das liegt am wolfen, wenns so riecht...
Futterfleisch Sachsen hat erst mit dem Auslandsversand angefangen, drum ist der Versand da noch was teurer. Qualität werd ich nächsten Mittwoch mehr zu sagen können, die Resonanz hier im Forum ist aber sehr gut.
Es dauert ins Ausland einfach immer 10-14 Tage, schon wegen Überweisung und Versandtagen...lg Susanne
Kiraka: kauf mal beim Metzger Rindermuskelfleisch (Gulasch o.ä) und vergleiche direkt den Geruch- dann merkst du es ziemlich.
-
hallo
danke für die schnellen antworten, werd mir nochmal die futter-fundgrube anschauen..
wenn jemand einen anderen lieferanten kennt, einfach bescheid sagen
-
-
Ich kenne "leider" auch nur die Futter-Fundgrube. Die liefern allerdings wirklich hervorragende Qualität und richtiges Fleisch und keine gewolfte Pampe.
Beim Tierhotel habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass das Fleisch komisch riecht aber das hängt wohl damit zusammen, dass es gewolft ist und dadurch vielleicht anfälliger ist? Ich weiß es nicht, egal, ich bestellte dort nicht mehr.
-
dann muss ich nochmal bei der futter-fundgrube anfragen, denn da steht die versenden nur innerhalb deutschlands und sonst nur nach österreich auf anfrage..
aber ich hab da in dem shop kaum pures fleisch gefunden
immer nur vermischt mit innereien usw, oder war ich nur zu blöd das zu finden
-
*schubs*
-
danke fürs schubsen
also bei futterfundgrube kostet der versand bei 28 kg 30 €......
weiß jemand von euch noch andere lieferanten??? müsste dringend wieder bestellen
vielen dank schon mal im voraus..
-
also Futterfundgrube bietet ganz normal Fleisch an, ohne irgendwas...
geh mal auf die Seite, dann auf Fleisch, Tiefkühlfleisch. Dann müße eine aufstellung kommen (orange auf schwarz) "Rind" "Geflügel" "Fertigbarf" "Futtern wie die Raubtiere" etc.pp.
und wenn du dann auf die einzelnen Dinger klickst kommt das Zeug. Manchmal noch mit ner Unterteilung "Fleisch in Stücken" und "gewolftes Fleisch".
Da gibts zwar auch Mixe, aber auch jede Menge Einzelware...lg Susanne
Edit: haben sie dir das mit den 30€ geschrieben??? Weil ich bin ja nicht sooo weit weg von dir und habe 9,50 bezahlt.
Kennst du jemanden der öfters in Innsbruck ist und es mitnehmen könnte? Dann könntest es an mich schicken lassen- Platz in der Truhe hätt ich noch. Dann müßte es dir jemand mitnehmen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!