Fleischlieferant- dringend!!

• Huhu,

ich weiss nicht ob du mit dem Versand von einem großen Paket von Deutschland nach Tirol/Italien überhaupt mit 15€ hinkommst... Ich kann dir gerne meinen Fleischlieferanten empfehlen, hole immer direkt ab, da es um die Ecke ist und bin von der Qualität und dem Service sehr überzeugt.
    http://www.mcwuff.de

Wegen dem Versand würde ich an deiner Stelle evtl. direkt anrufen...
    LG

• joana ich wohne ca eine stunde von meran entfernt, in einem tal, warum?

sheero ich habe bisher beim tierhotel bestellt, immer so ca 23 kg, und habe 15 € versand bezahlt....
    danke für den link, aber ich galub das ist doch zu teuer :???: an sich natürlich nicht, aber für mich :ops:

• wir fahren im sommer nach meran ;)
    dann hast du ja vielleicht ein paar tipps für uns :D
    müssen dort alle hunde maulkorb tragen?
    oder leinenpflicht?
    sind sie dort "Hundefreundlich"
    soooo,ganz viel fragen auf einmal :ops:
    (du musst aber natürlich auch nicht alles beantworten!) :roll:
    lg

• toll:-)

also maulkorb müssen hunde glaub ich nur in öffentlichen verkehrsmitteln tragen, aber das machen längst nicht alle :roll: sagt auch meist niemand was, nur angeleint müssen sie schon sein (aber besser nichts riskieren und auch Maulkorb mithaben).
    In Wäldern müssten die Hunde auch angeleint sein.
    ich weiß eben nicht genau wie es in der stadt ist :ops:
    die meisten sind hundefreundlich, zumindest darf man in fast allen hotels hunde mitbringen und so die menschen die ich treffe, sind hundefreundlich, aber es gibt natürlich immer ausnahmen :/
    Meran ist super im sommer, nur mir wärs zu heiß, bei uns ist es angenehmer:lol:

kannst mich ruhig noch mehr fragen, versuch dir alles zu beantworten.

liebe grüße

P.S.: Weiß niemand mehr Fleischlieferanten??!

• okay danke!
    wir fahren dort in ein kleines örtchen,die eltern meines freundes waren schon öfters dort..
    die meinten es wäre sehr schön,auch mit vielen bergen etc zum wandern!?
    mhh,hoffentlich ist es dann nicht ganz so extrem heiß wenn wir dort sind,sonst is es ja immer blöd mitm hund rauszugehen!
    gibts dort irgendwas besonderes tolles was man mit dem hund machen kann?
    lg

• :???: hmmmm also ich denke wanderungen oberhalb von meran sind besonders toll.... sonst fällt mir jetzt nichts ein :ops: Ich hab mal im TV gesehen dass es in meran ein hundeschwimmbad geben soll, hab aber im internet nachgeschaut und nichts gefunden, scheint auch niemand davon zu wissen :/ also weiß ich nicht ob es das noch gibt, das wär aber sicher toll :roll:

na ja extrem heiß ist es glaub ich nicht, nur eben viel heißer als bei uns....
    wie heißt denn genau der ort??

• sorry,hab mich wohl doch vertan,wir sind wohl doch in meran,aber dann wahrscheinlich etwas am rand...
    mhh,das is ja schonmal gut dass man ausser in öffentlichen verkehrsmnitteln kein mailkorb braucht..mitnehmen werden wir sicherheitshalber trotzdem einen!
    mhh,hundeschwimmbad wäre sicher auch schön!
    gibts ja in der nähe irgendwelche seen wo man mit hund hin kann?
    lg

• ja seen gibts viele, aber da muss man schon so eine stunde fahren zum nächsten see.... aber als ausflug lohnt sich das sicher :gut: ist wunderschön an den seen....
    bei uns gibt es etliche seen: im tal und in den bergen!! wäre auch mal ein ausflug wert ;)

• dankeschön :gut:

joana: Also gestern hab ich von einer Freundin erfahren dass bald in ganz Südtirol Maulkorbpflicht sein wird!! Ich weiß nicht ob da was dran ist, ich hab bisher noch nichts davon gehört. Ich dachte nur du solltest das wissen, kann ja sein dass es stimmt :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!