Fleischlieferant- dringend!!
-
-
Ja ich habe angefragt und sie haben mir das geschrieben. Es ist blöd, weil das ja per Paketdienst kommt, daher geht das über verona :-/
das ist nett von dir
aber leider weiß ich niemanden der oft in innsbruck wäre..........
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fleischlieferant- dringend!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frag doch mal hier an: http://www. carnes-doggi .de
-
danke, hab da aber auch schon angefragt, 32€....
also ich schreib mal rein bei welchen ich schon angefragt habe, die entweder nicht liefern oder zu teuer sind:
das tierhotel
futerfleisch24
tiernahrungsversand
barfer-shop
kv-shop
zoobedarf-hitzegrad
tackstore
boxer von der alten turbine
futter-fundgrube
barfer-shop
pansen-express
fressen auf rädern
carnes doggi
berner bären
futterfleisch sachsen
idefixbin langsam echt am verzweifeln
Tucker: wenn ich da zB auf geflügel klicke, kommt geflügelfleisch und dann steht da knochenanteil 8%
da ist dann ja nicht nur fleisch drin.. und bei lamm kommt, verschiedene sorten lamminnereien...
also ich hab da kein "normales" fleisch gefunden
-
Schuuuhuuups!!!!
-
vielen dank für den schubs
Also, ich hab noch immer das Problem mit den Fleischlieferanten :/
Vielleicht kann mir ja jetzt jemand den entscheidenden Tipp gebenNochmal zu den "Anforderungen":
1) Es sollte relativ billig sein, da ich noch nicht so viel verdiene!
2) Sie MÜSSEN ins Ausland (also nach Südtirol) liefern!
3) Die Versandkosten sollten nicht höher als 15 € sein!
4) Natürlich sollte die Qualität auch gut sein (hoffe das ist bei niedrigem Preis dennoch möglich)
5) Es muss eine gewisse Auswahl sein, also verschieden Fleischsorten (pur)!Bitte gebt mir noch ein paar links, Namen!!
Vielen vielen dank
-
-
Ich hab jetzt mal bei http://www.lobo-pro.de bestellt.
Hatte dort angerufen, weil ich einiges zu den Verpackungshinweisen nicht wirklich kapiert habe.
Sind sehr freundlich dort, bestimmt lässt sich da eine Lösung finden. Waren auch sehr entgegenkommend, was die Verpackungseinheiten anbelangt (hab ja nur 'ne kleine Edition)
Ruf mal an.
Meine Lieferung wird Mittwoch kommen. Da es die Erste ist, kann ich noch nichts drüber sagen.
Viel Glück! -
danke für die antwort, nur leider ist da auch nicht viel auswahl. ich füttere kein rind! und ich lege wert darauf, dass es auch "reines" fleisch gibt, also ohne knochenanteil und pansen ect.
aber trotzdem danke
vielleicht kennt noch jemand einen anderen lieferanten!?
-
Hmm, hast Du schonmal versucht in Deiner Nähe vielleicht einen Metzger zu fragen, oder so etwas in der Richtung?
-
Ja alles schon durch :/
Der eine ist vieeel zu teuer und verkauft sogar "normalen" Kunden oft schlechtes Zeug und der nächste ist über eine Stunde entfernt und auch sehr teuer....
Deswegen muss ich gewissermaßen im Internet bestellen, weil mir mein Geldbeutel keine andere Wahl lässtund außerdem gibts da mehr Auswahl, na ja bei den meisten....
Gibt es denn keine anderen Lieferanten mehr
-
hallo,
wo wohnst du denn in italien/südtirol?
lg - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!