ANZEIGE
Avatar

Welche Rasse?

  • ANZEIGE

    Hallo hallo ihr lieben!
    Bin durch zufall hier her gekommen (übers eselforum) und dachte mir vllt habt ihr ja eine ahnung was unsere gina für eine rasse oder für ein rassemix sein könnte.
    wir haben sie vor ca. 3 jahren aus unserem urlaub von italien mitgebracht und sie ist echt eine super super liebe.
    die rasse ist ja eigendlich nicht so wichtig aber interessieren würde es uns trotzdem mal :ja:


    also... hier mal bilder von der kleinen:



    hier ist sie die hellere die vorne steht. das hintere ist mein timo :wink:





    vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    vlg carmen :hallo:

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    von der Fellfarbe und Länge des Felles würde ich Hovarwart oder Retriever Mix tippen. Aber das scheint ja nicht so von der Größe her zupassen. :lol:


    Aber sind süße Mäuse die ihr da habt. Da habt ihr bestimmt viel Spaß mit. :wink:

    Ein Aussie wird immer mit viel Potenzial geboren!
    Nur um dieses richtig anzuwenden
    liegt in deiner Verantwortung! ( von T.K.)


    LG
    Claudia & Sky & Icy

  • ANZEIGE
    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • huhu!
    für einen golden oder ähnliches ist sie wirklich zu klein... grade mal ca. 30cm :freude:


    oh ja... spass haben wir mit ihnen :troll;
    wenn timo mal nicht gerade wiedermal abgehauen ist (was innerhalb von einer sekunde nicht hingucken passiert wenn wir im stall sind) kommt es auch schonmal vor das ich in die küche komme und er sich auf dem tisch(!) breit gemacht hat ... da würde man ihn doch gerne mal erschlagen :steinigung:
    da kann man mit ihm schimpfen wie man will und trotzdem macht ers dauernd.
    aber er ist auch voll süß wenn er zB sich mega freuend unseren katzen entgegenstürzt um die zu begrüßen und mit denen schmust (kann ich auch mal ein bild ainsetzen wie einer unserer kater und timo zusammen aufm bett schlafen).


    Gina könnte man schonmal killen wenn ihr der misthaufen unserer nachbarn (kuhmist von denen und pferde und hasen mist von uns) wieder einfällt :shock:


    aber man kann die beiden eigendlich nur lieb haben.
    werde mich heute abend mal in der vorstellungsrunde (denke doch mal das es das hier uach gibt) vorstellen und mal was von den beiden erzählen :gut:

  • Hey unsre bekannte aus italien haben genau den gleichen nur sie ist dunkler!!! Eher rehfarben!!


    Mir wurde gesagt das das in italien eine rasse sei!! Welche??

    Grüße
    Lisa mit Xaverl!!


    Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

  • Ha,
    da habe ich mir Gedanken um den
    netten Kerl mit dem Stehohr gemacht,
    dabei geht es um den anderen Wuff.
    Also ein Retrieveranteil spricht ihr
    meiner Meinung nach schon aus den Augen.
    Viele Grüße von Redbumper

  • Das Fell erinnert mich an einen Spaniel. Evtl. mit Kromfohrländer oder Dackel gemischt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE