Beiträge von Náttfari

    huhu!
    für einen golden oder ähnliches ist sie wirklich zu klein... grade mal ca. 30cm :freude:


    oh ja... spass haben wir mit ihnen :troll;
    wenn timo mal nicht gerade wiedermal abgehauen ist (was innerhalb von einer sekunde nicht hingucken passiert wenn wir im stall sind) kommt es auch schonmal vor das ich in die küche komme und er sich auf dem tisch(!) breit gemacht hat ... da würde man ihn doch gerne mal erschlagen :steinigung:
    da kann man mit ihm schimpfen wie man will und trotzdem macht ers dauernd.
    aber er ist auch voll süß wenn er zB sich mega freuend unseren katzen entgegenstürzt um die zu begrüßen und mit denen schmust (kann ich auch mal ein bild ainsetzen wie einer unserer kater und timo zusammen aufm bett schlafen).


    Gina könnte man schonmal killen wenn ihr der misthaufen unserer nachbarn (kuhmist von denen und pferde und hasen mist von uns) wieder einfällt :shock:


    aber man kann die beiden eigendlich nur lieb haben.
    werde mich heute abend mal in der vorstellungsrunde (denke doch mal das es das hier uach gibt) vorstellen und mal was von den beiden erzählen :gut:

    Hallo hallo ihr lieben!
    Bin durch zufall hier her gekommen (übers eselforum) und dachte mir vllt habt ihr ja eine ahnung was unsere gina für eine rasse oder für ein rassemix sein könnte.
    wir haben sie vor ca. 3 jahren aus unserem urlaub von italien mitgebracht und sie ist echt eine super super liebe.
    die rasse ist ja eigendlich nicht so wichtig aber interessieren würde es uns trotzdem mal :ja:


    also... hier mal bilder von der kleinen:



    hier ist sie die hellere die vorne steht. das hintere ist mein timo :wink:





    vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    vlg carmen :winken: