Zecken, es geht schon wieder los!
-
-
Hallo zusammen,
es ist doch echt zum kot :zensur: . Es ist noch nicht wirklich Frühling in Sicht, draussen noch viel zu kalt und trotzdem schon die erste Zecke entferntIch hab da jetzt noch gar nicht mit gerechnet weil es halt noch so kühl ist
Habt Ihr auch schon welche gefunden?
LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zecken, es geht schon wieder los!*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich habe gestern auch die erste bei meinem gefunden.
-
Ich habe zum Glück noch keine gefunden.
*schnellaufholzklopf*Aber ich bin mir sicher, die Erste lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten. :/
2008 habe ich am 24. Februar die erste Zecke bei Mali abgepflückt.
Das hat mich doch sehr erstaunt. -
Hey.
Eine bekannte von mir hatte sogar auch schon eine am BeinNicht ihr Hund!
-
Meine Hunde haben zum Glück nie Zecken.
In den ganzen Jahren hatte mein großer fast 7 jähriges nur 2 oder 3 Zecken, die Mädels noch nie.
Allerdings schleppt der Kater Zecken an, aber bisher noch nix. -
-
Tja, ich weiß auch nicht, meine zieht die Viecher irgendwie an
Ich weiß noch als wir sie letztes Jahr bekommen haben hatte sie direkt am zweiten Tag eine direkt über dem Auge, sie hat furchtbar geschrien und sich wie blöd am Auge gekratzt! Nachdem wir die dann entfernt hatten haben wir ihr erstmal ne Ladung Frontline verpasst! Da liegt sie doch neben mir und ich sehe wie die nächste Zecke von ihr runterläuft
und das trotz Frontline(gut, dauert ja auch ein paar Std. bis es wirkt aber trotzdem).
Na ja, dann gehört meine wohl zu den laufenden Zeckenwirten!LG Tanja mit Luna
-
Hab gestern eine bei unserem Kater entdeckt, sch.. :zensur: Viecher...
Emma hat die Biester letztes Jahr gar nicht angezogen wie ein Magnet, die Zecken scheinen sie nicht zu mögen (was ein Glück
)
-
Aus Kira habe ich letzte Woche schon zwei Zecken entfernt. Rusty hatte zum Glück noch keine, dafür ist meinem Mann eine am Bein rum gekrabbelt. Die Hundis habe ich gleich mit Frontline behandelt. Meinen Mann noch nicht.
('')
-
Dann erzähl mal wie es bei Deinem Mann gewirkt hat
würd mich mal interessieren! Aber denk dran, nicht nur im Nacken auftragen sondern auch am Rücken und an der Rute
LG Tanja mit Luna
-
'
''
''
'
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!