Kind und sogenannter Kampfhund ... HORROR ...
-
schlaubi -
10. März 2009 um 20:52
-
-
und dann die mama fragen: hab ich dcoh toll gemacht oder???
stell dir mal vor die farbe geht nicht gleich ab und du gehst mit dem hund so gassi
aber echt klasse,
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kind und sogenannter Kampfhund ... HORROR ... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
:jg: Suuuuupergeil! Einfach der Wahnsinn!
Jeder, der diese coolen Hunde ablehnt, sollte dieses Foto sehen!
-
Künstlerisch veranlagt das "Kampfkind "
-
Das Foto ist ja wirklich hammer!!!
-
Wie geil!!!
Wofür braucht man Papier, wenn man so einen schönen weissen Hund zu Hause hat
Meine Tochter ( 23 Monate ) kommt gestern in die Küche rein und sagt "Mücke, Popo"
Ich denk "Oh...nein....der Hund liegt auf seiner Decke, was hat sie mit ihm gemacht ???"
Ich geh hin, Mücke schläft tief und fest und hat ne halbe Dose Vaseline auf dem Körper verteiltNaja....gleiches Recht für alle...meine Tochter war einige Tage wund und wurde von mir ( nicht mit Vaseline) eingecremt...und Mücke musste jetzt auch dran glauben
-
-
Zitat
Wie geil!!!
Meine Tochter ( 23 Monate ) kommt gestern in die Küche rein und sagt "Mücke, Popo"
Ich denk "Oh...nein....der Hund liegt auf seiner Decke, was hat sie mit ihm gemacht ???"
Ich geh hin, Mücke schläft tief und fest und hat ne halbe Dose Vaseline auf dem Körper verteiltNaja....gleiches Recht für alle...meine Tochter war einige Tage wund und wurde von mir ( nicht mit Vaseline) eingecremt...und Mücke musste jetzt auch dran glauben
Na ist doch auch logisch
... sie wollte Mücke ja nur was Gutes tun
-
Zitat
Wie geil!!!
Mich beschäftigt da eine ganz andere Sache.....Wozu habt ihr Vaseline im Haus?
-
Zitat
Wozu habt ihr Vaseline im Haus?
-
Wie geil ist das denn? Sowohl die Malerei als auch die Vaselinegeschichte!!!!! -
Also sowas von hammergeil :löl: Der bunte Hund und die Geschichte mit der Vaseline..... Na hoffentlich kommt Nora nicht mal auf den Gendanken Pum damit einzuschmieren. :el:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!