Knubbel (Eigross) zwischen den Schulterblättern
-
-
Drücke Euch auch alle Daumen.
Und meld Dich mal was der TA gesagt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Knubbel (Eigross) zwischen den Schulterblättern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh ich danke euch allen!
Haben einen Termin um 15:45Uhr.
(Mein neues Hobby, am Mittwochnachmittag zum TA zu fahren mit einem der Hunde. :| )Der Knubbel ist riesig.
Habe das Gefühl, dass er seit gestern noch grösser ist.Ich hoffe, dass es harmlos ist. Ein Abszess oder ähnliches. :/
Danke euch!
Melden uns. -
Ich drück euch auch ganz doll die Daumen, dass es nichts schlimmes ist
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
LG Noora und Jerry -
Ich drück dir auch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
VG Yvonne
-
-
Dankeschön!
Euch allen!
Mentale Hilfe ist schon ne feine Sache.Wir werden sehen. Ich rechne nicht mit etwas "Schlimmem".
Und gleich drücke ich mal meine eigenen Daumen und zwinge das Tom seine Pfoten zu drücken!
In 3 Stunden weiss ich mehr.Aber ich habe noch eine andere Frage, vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich kann Tucker so sein Geschirr nicht anziehen.
Da das Riesending wirklich zwischen den Schulterblättern sitzt.
Sein K9 ist genau dahinter und ich kann mir vorstellen, dass das sehr unangenehm für Tucker ist.
Da er aber im Wald an die lange Leine muss, will ich ihn nicht am Halsband anleinen.Kennt jemand ein Geschirr, das die Schulterpartie freilässt?
Mir fällt nichts ein.Wäre super, wenn jemand einen Tipp oder eine Idee hat.
-
Naja ich denke diese billigeren Modelle wo nur gurte rundherumgespannt werden dürften gehen. Allerdings nur temporär weil davon halte ich nicht so viel
-
Zitat
Naja ich denke diese billigeren Modelle wo nur gurte rundherumgespannt werden dürften gehen. Allerdings nur temporär weil davon halte ich nicht so viel
Danke dir schonmal!
Welche meinst du genau?
Auch diejenigen von K9?
Steh irgendwie auf dem Schlauch. -
oh, hier sind auch acht pfoten und alle meine daumen gedrückt!
-
Ich weiß nicht welche Firma solche herstellt, aber man sieht sie in jedem Tiershop im gegensatz zu den guten geschirren wie K9
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!