Wer kann mir H E L F E N ????????

  • HY,
    ersteinmal Danke für die nun netten Antworten!
    Ich wickle die Ohren des Hundes sowieso nicht mehr, weil er mir dabei auch leid getan hat.
    Beweggründe sind das die Wurfgeschwister alle die Ohren stellen und meiner nun der einzige ist der sie hängen lässt,(diese Nachricht machte mich etwas Nachdenklich) das ist der einzige Grund der mich dazu bewegte das mit dem wickeln auf anraten des Züchters zu Probieren. Wenn er sie nicht mehr stellt dann ist es eben ein Schlappi, damit hab ich mich nun abgefunden.
    Hergeben würde ich den Hund sowieso für kein Geld der Welt!!! :)

  • Na also, klar hat man bestimmte Vorstellungen aber gerade die kleinen Besonderheiten machen doch den eigenen Hund aus. Frag mal einen Mischlingshundbesitzer kaum einer wußte/ weiß was aus seinem Welpen wird.
    Ich wollte immer einen kurzhaarigen Hund aber meine Maus hat mich im Tierheim ausgesucht und war nun mal langhaarig. Ich habe sie trotzdem über alles geliebt.


    VLG Verena

  • Zitat

    Hallo,


    ich muss jetzt mal was KLARSTELLEN hier,
    ich liebe meinen Hund trotz seiner Hängeohren !!!!!!!!!!!!!!!!! :flehan:


    Hallo Urzombie (was ein Name !) ;-)


    Also so richtig schön fände ich den Satz,
    wenn er heißen würde :


    ich liebe meinen Hund mit seinen Hängeohren.


    Und hab ich richtig gelesen ?
    Seine Wurfgeschwister haben Stehohren und nur er nicht ?
    Mann - sei doch froh !
    Ein kleiner Ausreisser - Etwas ganz Besonderes !!!!


    Im übrigen möchte ich noch 2 Dinge dazu sagen :


    1. schön, daß die Diskussion nicht bösartig wurde
    und
    2. schön, daß Du Dich ihr stellst...und das meine ich wirklich ernst...


    Halt die Ohren steif !
    :D


    Gruß
    Christine

  • Zitat


    Ich wickle die Ohren des Hundes sowieso nicht mehr, weil er mir dabei auch leid getan hat.
    Wenn er sie nicht mehr stellt dann ist es eben ein Schlappi, damit hab ich mich nun abgefunden.
    Hergeben würde ich den Hund sowieso für kein Geld der Welt!!! :)


    Also das klingt doch mal vernünftig! Und wer weiß, vielleicht steckt er bald alle seine Geschwister in die Tasche weil er viiiieeelll hübscher, netter, lieber und besser erzogen ist :lol:

  • Auch wenn viele bereits ihren Ärger zum Ausdruck gebracht haben, kann ich nicht wiederstehen, auch noch meinen Senf dazu zu geben...


    Jetzt mal ganz ehrlich: hast du sonst keine Probleme? Allein deine Überschrift klingt so, als würde die Welt untergehen. Man klickt auf dein herzzerreißendes "Wer kann mir HELFEN????????????" und denkt: "Oh Gott, welchem Hund ist dort schlimmes wiederfahren? Hoffentlich kann ich helfen!" Und was kommt dann: "Seine Ohren stehen nicht!" Gehts eigentlich noch?


    Mein Hund ist ein Rauhaardackel-Jagdhund-keine-Ahnung-was-Mix. Und dieser Hund ist 18 Jahre und lässt sich von keinem unterkriegen. Ich bin froh, dass er kein hochgezüchteter Rassehund ist, der bei jedem noch so leichten Lüftchen ein Schondeckchen braucht, da er sonst Gefahr läuft, sich eine tödliche Lungenentzündung zu holen!!


    Ein Hund ist kein Modeaccesoire! So Paris-Hilton-mäßig "Ich kauf mir jetzt mal nen Hund weil der schick aussieht!" oder wie sieht das mittlerweile aus? Wie traurig ist das denn?
    Ich kann nur für dich und deinen Hund hoffen, dass du deine Einstellung gegenüber Hunden oder auch Tieren gewaltig änderst!


    :dagegen:

  • Huhu an Alle,


    so - ich glaube es ist nun genug gesagt
    - wir wollen den/die/das ? ;-) Urzombie
    schließlich auch nicht von hier vergraulen.


    Er/sie/es hat echt tapfer durchgehalten
    und ist nun bestimmt auch ein wenig nachdenklich
    geworden (und sicher auch beruhigt, daß sein
    Wuff bestimmt demnächst Prince-Charles-mäßig daher kommt)


    Bevor die Stimmung noch kippt, ists glaub
    besser es nun sein zu lassen.


    Und gell Urzombie, gehst nicht beleidigt fort...


    Wir hatten noch nie ein Zombie hier und außerdem
    sind wir nun alle total gespannt was aus den
    Ohrwatscheln Deines Hundes wird.
    :D


    Hältst Du uns auf dem Laufenden ?


    ;-)
    Gruß
    Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!