Beiträge von Urzombie

    HY,
    ersteinmal Danke für die nun netten Antworten!
    Ich wickle die Ohren des Hundes sowieso nicht mehr, weil er mir dabei auch leid getan hat.
    Beweggründe sind das die Wurfgeschwister alle die Ohren stellen und meiner nun der einzige ist der sie hängen lässt,(diese Nachricht machte mich etwas Nachdenklich) das ist der einzige Grund der mich dazu bewegte das mit dem wickeln auf anraten des Züchters zu Probieren. Wenn er sie nicht mehr stellt dann ist es eben ein Schlappi, damit hab ich mich nun abgefunden.
    Hergeben würde ich den Hund sowieso für kein Geld der Welt!!! :)

    Hallo,
    ich finde ich hab nur eine ganz normale Frage gestellt was die Ohren betrifft, aber man wird ja hier voll angefeindet, find ich nicht ganz ok, ich dachte eben es gibt mehr die auch so ein kleines Problem mit Ihrem Hund hatten !!!
    :shock:


    Nein ich hab Ihn nicht nach Form und Farbe usw. ausgesucht!!!!!!!!!
    Trotz allem stört mich persönlich sein kleiner Fehler etwas.

    Hallo,


    ich hab einen 5Monate alten Biewer-Yorkie,
    mein Problem ist das seine Ohren noch immer nicht stehen.(Wickeln hab ich auf Anweisung des Züchters auch schon versucht leider ohne erfolg).
    Bitte melden wenn jemand mir einen Tipp geben kann!! :help: