HILFE!!! Tobi hat Feinstrumpfsocke gegessen
-
-
Zitat
Tja Stinkesocken sind immer lecker.
Also meine Hunde zerfetzen frei herumliegende Socken sehr gerne.....gefressen werden die *gottseidank* nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HILFE!!! Tobi hat Feinstrumpfsocke gegessen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe sie so verstanden, dass die Socke aus dem gleichen Material ist wie eine Nylonstrumpfhose...
Aber da sie nicht schreibt, habe ich fast schon die "Befürchtung", dass sie in die Klinik gefahren sind...
-
Wenn der Hund das ganze grade erst geschluckt hat, dann würde ich den Not-TA aufsuchen und ein Brechmittel verabreichen lassen. So sollte die Socke schnell wieder auftauchen.
Wenn das nicht klappt, kann man auch endoskopisch herangehen, ein Feinstrumpf sollte klein genug sein und sich ohne Herzprobleme herausziehen lassen.
Bevor operiert wird, würde ich abwarten, das Öffnen des Bauches um einen Fremdkörper zu suchen und dann das Öffnen des Verdauungstraktes wäre mir ohne akute Not zu risikoreich.
Falls die Socke sich nicht einfach entfernen lässt, nicht mit Sauerkraut den natürlich Weg nimmt und auch sonst nicht spontan rauskommt, dann hilft evtl. ein Hungertag. Auf nüchternen Magen stören Fremdkörper sehr und werden of spontan ausgebrochen.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Für mich klang ihr Post so, als wisse sie, dass es sich um eine Feinstrumpfsocke handelt
Definiere bitte Feinstrumpfsocke. Wie dick ist die. Oder ist es ein Perlonsöckchen. Din 15 oder so. Ist es ne Sneakersocke reine Baumwolle.
Meine Frage eigentlich eher nach der Menge -
jab... so hab ich das jetz auch heraus gelesen
also wie vorhin schonmal geschrieben....unser süßer hat das ne zeitlang regalmäßig gemacht (oma hats nie mitbekommen, wir nur beim gassigehen :zensur: )
ob wintersocke oder nylon strump.
der frist echt einfach alles was er ins maulbekommt..und ihm geht es super ohne jegliche probleme
-
-
Es ist ein ganz normales, billiges nylonstinkesöckchen..
Die OP finde ich auch sehr übertrieben..
Er hat jetzt sauerkraut bekommen und öl. Das Ganze ist schon 2 Stunden her. Also fürs erbrechen ist es schon zu spät..
Ich hoffe, dass das ding morgen aus seinem po wieder rauskommt..
Oder heute noch.. Er hat gerade gemacht, aber da wars nicht bei..
Mein vater bleibt jetzt die ganze nacht wach und schaut nach ihm..und untersucht jeden haufen, den er ab jetzt macht.
Also, ich versuch jetzt zu schlafen..
Wenn man sich bei einem Hund schon so riesige sorgen macht, wie ist das dann wenn man ein baby hat? Jemand Erfahrung?
-
Meine Kinder haben keine Nylonsocken gegessen ... *g*.
-
Das will ich auch schwer hoffen mollrops...
Weißt schon, wie ich das meinte !
Also gut,ich werde jetzt schlafen gehn und mich morgen früh wieder melden..
Gut's nächtle
---------------------------------------------
06.03.09 09:30Also Tobi war die ganze Nacht über nicht auffällig. Er hat noch 2 mal groß gemacht, da war aber nichts bei.
Wann sollte das denn eigentlich wieder raus kommen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!