"Aufwärmen"

• Huhu!

Mal ne allgemeine Frage zu NaFu...Ich tu die übrig gebliebene Hälfte von jedem Tag in den Kühlschrank. Damit es den nächsten Tag nicht so kalt ist, nehme ich es ca. ne Std vorher raus. Wie macht ihr das?

LG

• Neu

Hi

hast du hier "Aufwärmen"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bei mir gibt es nicht so oft Nassfutter. Wenn mache ich es wie Du, den Rest in den Kühlschrank und beizeiten wieder raus, damit es net so kalt ist.

• Hallo,
      hier kommt es auch in den Kühlschrank. Da ich es meist nicht so lange vorher aus dem Kühlschrank nehmen kann, gieße ich etwas heißes Wasser drüber und verrühre das ordentlich.
      Bloß nicht in die Mikrowelle stellen!
      LG Petra

• ich habe es genauso gemacht wie du,jetzt brauche ich es nicht mehr mein hund schafft jetzt eine ganze dose. :D

• Ich tu die entsprechende Portion in eine Metallschüssel und die wiederum in eine größere Metallschüssel und schütte kochendes Wasser rein. Nach einigen Minuten ist das ganze schön lauwarm. Natürlich noch umrühren.

LG Anja

• Zitat

Bloß nicht in die Mikrowelle stellen!
      LG Petra

Wieso nicht in die Mikrowelle stellen? Und wieso hast du das so klein geschrieben, wenn das so wichtig wäre?

Ich wärme das Fressen immer für ein paar Sekunden in der Mirkrowelle auf.
      Danach muss es selbstverständlich gut verrührt werden.
      Die Mikrowelle ist doch genau für solche Dinge da, deshalb verstehe ich nicht, warum ausgerechnet das Fressen für den Hund eine Ausnahme machen sollte :D

• Zitat

Ich tu die übrig gebliebene Hälfte von jedem Tag in den Kühlschrank. Damit es den nächsten Tag nicht so kalt ist, nehme ich es ca. ne Std vorher raus. Wie macht ihr das?

LG

Mach ich genauso!
      LG Noora und Jerry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!