Eure Lieblings-Hundefilme
-
-
Mein Partner mit der kalten Schnauze und
Snow Dogs gefallen mir auch.
Und:
Winn Dixie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eure Lieblings-Hundefilme schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Meine absoluten Lieblings Hundefilme:
- Mit Dobermännern spasst man nicht
und
- Die DobermanngangDanach dann noch:
- Scott & Huuuutsch
- Mein Partner mit der kalten Schnauze (nur der erste)Beethoven und einige andere fand ich zwar nett, würde ich aber nicht zu meinen Lieblingsfilmen zählen.
lg susanne
Der Film "Die Dobermangang" ist das der Film, wo Dobermänner für einen Bankraub ausgebildet werden?
Wenn ja, den fand ich auch super!!
Toll finde ich auch den Film, "der weiße Hund von Beverly Hills", auch wenn das Ende traurig ist.Von den alten Lassie Filmen gefallen mir auch einige.
Grüße
Mel -
Zitat
Mir fällt grade noch ein neuerer Film ein, den ich sehr mag. Hunde spielen auch mit:
So weit die Füße tragen
Naja neuerer Film. Er ist von 2001. Ist aber ein schöner Film.
Schön soll aber auch Underdogs sein. Da bilden Knastis Blindenhunde aus.
http://www.filmstarts.de/kritiken/98802-Underdogs.html -
Zitat
Der Film "Die Dobermangang" ist das der Film, wo Dobermänner für einen Bankraub ausgebildet werden?
Wenn ja, den fand ich auch super!!
Toll finde ich auch den Film, "der weiße Hund von Beverly Hills", auch wenn das Ende traurig ist.Von den alten Lassie Filmen gefallen mir auch einige.
Grüße
MelJapp, genau der Film ist das. Ich dachte schon, ich bin die einzige die diesen Film kennt... dabei ist der soooo genial! Und "Mit Dobermännern spasst man nicht", ist mit denselben Dobis- auch total klasse!
lg Susanne
-
Die Lassie-Serie.
Weil mein Hund mindestens so schlau wie Lassie und mein Sohn mindestens so blond wie Timmy ist.
-
-
Zitat
der rote Farn
(ich denke der hieß so..ist der Film wo beide Hunde am Schluß sterben und an dieser Stelle wuchs dann der rote Farn) undEndlich einer, der außer mir diesen Film kennt *hüpf freu*
Der hießt "Wo der rote Farn wächst" oder "Wo der rote Farn blüht"...ist ewig her, daß ich den gesehen habe....ich würde den so gerne nochmal sehen....aber den gibt es nirgendwo
Falls einer von Euch ne Quelle kennt, wo ich den herbekomme....immer her damit
Meine anderen Lieblingsfilme sind hier alle schon genannt worden.
Suse
-
klar..hab grad mal gego....... der wurde zuletzt 1979 gesendet und ich hab Rotz und Wasser geheult als de Rüde auf dem Grab der Hündin verdurstet ist *jaul*
"Watchers hatt ich noch vergessen
-
Mein Lieblingsfilm ist Balto
Ist zwar ein Zeichentrickfilm, aber ich find ihn immer wieder toll! Hab den bestimmt schon 50 mal gesehen.
-
Der ist hier zwar auch schon genannt worden, aber für mich unübertroffen:
Scott & Huutsch
Den habe ich (ganz ohne Hintergedanken!!
) zu Weihnachten für meine Kinder besorgt. Auch nach dem zehnten Mal lacht man sich kaputt.
LG Gobby
-
Boomer! Diesen kleinen Streunder hab ich in meiner Kindheit geliebt! Und noch die Benji-Reihe. Fand ich auch total klasse...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!