Welche Erfahrungen habt ihr mit Barneysfutterküche gemacht

• habe bis jetzt 2 mal bei xxx bestellt...

Barf-Menüs per Klick zusammenstellen ist schon super praktisch, bin bis jetzt super zufrieden...

Welche Erfahren habt ihr gemacht?

VG Anke

• Seh ich es richtig, dass es da nur Gewolftes als Menügrundlage gibt?
    Ich finde die Idee ganz gut, viele füttern ja nicht roh, weil es ihnen zu aufwändig ist/erscheint- da ist das sicher ne gute Alternative, wo man die Zutaten doch noch selber wählen kann.
    Ich muss zugeben: Ich matsche gerne :D und dass es Gewolft ist, ist für mich ein Minuspunkt.
    Ansonsten ne super Sache, für alle die sich grausen oder die Matscherei nicht mögen.

lg susanne

• Ich finde die Idee auch echt gut. Nur, wenn das alles zusammengemischt ist, weiß ich nicht, was drin ist, und wie frisch das war, bevor es gemischt wurde. Ich mach die Obst- und Gemüsepampe lieber selber, und hol mir das Fleisch (was ich lieber in Stücke gebe als gewolft)

• Käme für mich, allein schon aufgrund der überhöhten Versandkosten, nicht in Frage. Keine Knochen .... nur Matschfleisch ... nix wo der Hund seine Zähne gebrauchen kann.

Die Grundidee des Shops ist in Ordnung aber die obigen Kriterien sind für mich der Ausschluß.

• Also nee. Ich finde schon normales TK-Gewolftes unsicher genug, aber da steht nicht mal, welche Teile vom Tier dabei sind, zum Teil nicht mal welche Tierart.
    Unter Fisch steht Thunfisch... frischer Thunfisch ist bekanntlicherweise eine sehr teure Delikatesse. Haben die da Dosenthunfisch eingefroren?
    Bei keinem Menü steht dabei, ob eine nennenswerte Kalziumquelle im "Fleischmix" schon drin ist, bei keinem steht die Option, z.B. Knochenmehl mit rein zu nehmen.

Meine Meinung: Da lässt nichts, aber auch wirklich nichts, darauf schließen, dass das Futter von Barfern für Barfer gemacht wurde. Sieht eher aus wie ein ungewöhnlich undurchdachtes, dafür ganz klassich schlecht deklariertes Fertigfutter.

Liebe Grüße
    Kay

• Ne definitiv nicht.

Ich habe keine Ahnung, ob das Ca:Ph Verhältnis annähernd stimmt und die Qulität kann ich nicht überprüfen.

Auswahl ist ziemlich mickrig und über die Versandkosten brauchen wir nicht reden

• das mit den Versandkosten haben ich denen schon mal mitgeteilt... vielleicht tut sich ja diesbezüglich etwas...

also, bei mir war die Ware bislang immer frisch, da kann ich mich echt nicht beschweren und sieht so aus, als wenn ich es selbst gemacht hätte....

ob die Qualität stimmt kann man im Internet eh nicht feststellen, es sei denn, man bestellt und probiert es aus...

• Zitat

was aber die Qualität des Calcium(wenn welches drin ist) kann ich nicht erkennen.

Geben die keine Hinweise ob man zufüttern muss?

Mit Bestellbestätigung bekommt man den Hinweis, das Knochen in dem angebotenen Fleisch noch nicht enthalten ist und das eine ausreichende Versorgung ggf. nur durch Zusätze erreicht wird, individuell für jeden Hund

man ist ja selbst sein eigener Mixer und sollte selbst wissen, was sein Hund braucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!