• Trace Nochmal herzlichen Glückwunsch, ein wirklich toller Lauf, den ihr da am Sonntag hingelegt habt. Einfach super. :applaus: :party:

Danke dir! :bussi: Wie gesagt, angefühlt hat es sich auch super. Ich kam raus und meine Trainerin sagte: der ist nachgedackelt. Und ich so. Neeeee oder? :shocked::shocked::lol:

Vielleicht nehm ich das nächste Mal das pudelige Kleinteil wirklich mit, die wäre bestimmt mitgekommen. :denker: :lol: Auf alle Fälle war sie total weich und ich glaube, ich habe die richtige Stelle zum Kraulen gefunden. :D

Sie fand dich auf jeden Fall sehr sympathisch und war definitiv unterkuschelt! Aber ich glaube trotzdem, du hättest sie schnell freiwillig wiedergebracht. :D

wo die DM stattfindet usw...

Stattfinden wird sie wohl in Coswig (Anhalt).

• Auch wenn du nicht zufrieden bist, Diana, trotzdem herzlichen Glückwunsch!

Immerhin hast du es bis zur DM geschafft!!!

Ja, das sage ich mir auch aber so ein bisschen wurmt es mich doch. Aber gut, es haben viele, sehr, sehr gute Läufer es nicht ins Finale geschafft. Das beruhigt mich etwas. =)

Nächstes Jahr möchte ich mit Nora auch mein Glück versuchen. Aber mal schauen, wie es dann in der 3 läuft. Und ob wir an der Bayerischen Zeit haben und wo die DM stattfindet usw...

Ihr schafft das. :applaus: Würde mich sehr freuen wenn ihr mitkommt. Vorausgesetzt, ihr habt Zeit, da drück ich mal die Daumen. =)

Danke dir! :bussi: Wie gesagt, angefühlt hat es sich auch super. Ich kam raus und meine Trainerin sagte: der ist nachgedackelt. Und ich so. Neeeee oder?

Einmal ist immer das erste Mal. :lol:

Was glaubst du, wie blöd ich geguckt habe als Loki mir das erste Mal nachgedackelt kam und dann freudig wedelnd hinter mir stand. :headbash: Gott, hat das lange gedauert bis der wieder fest stand. Aber wenn wir das geschafft haben, schafft ihr das locker.

Sie fand dich auf jeden Fall sehr sympathisch und war definitiv unterkuschelt! Aber ich glaube trotzdem, du hättest sie schnell freiwillig wiedergebracht. :D

Och, ich habe hier zwei sehr, sehr charmante Collies, die hätten gute Überzeugungsarbeit geleistet. :D

Coswig (Anhalt).

:shocked::flucht: das sind wieder über 5 Stunden Fahrt. :( Dann werden wieder alle Verbände ihre Startplätze nutzen - war ja dieses Jahr nicht so, sonst hätten nicht so viel BLVler kommen können - mal schauen, ob ich dann zwei Startplätze für die Collies bekomme. Wir werden uns anstrengen. :nicken:

• :shocked: :flucht: das sind wieder über 5 Stunden Fahrt. :( Dann werden wieder alle Verbände ihre Startplätze nutzen - war ja dieses Jahr nicht so, sonst hätten nicht so viel BLVler kommen können - mal schauen, ob ich dann zwei Startplätze für die Collies bekomme. Wir werden uns anstrengen. :nicken:

Ja, bei mir auch 5,5 Stunden 🙈

Drum wäre ich dieses Jahr so gerne in ffb dabeigewesen. Quasi Heimspiel, aber für Nora war es einfach ein Jahr zu früh.

Irgendwelche Titel schaffen wir sowieso nie. Auch wenn wir doch mal 100 Punkte laufen würden, wären wir einfach zu langsam. Da ist mir das Niveau mittlerweile einfach zu hoch. Das habe ich bei der BROC schon gemerkt...

Aber einmal dabei sein würde ich trotzdem gerne auf einer deutschen Meisterschaft.

• :shocked: :flucht: das sind wieder über 5 Stunden Fahrt. :( Dann werden wieder alle Verbände ihre Startplätze nutzen - war ja dieses Jahr nicht so, sonst hätten nicht so viel BLVler kommen können - mal schauen, ob ich dann zwei Startplätze für die Collies bekomme. Wir werden uns anstrengen. :nicken:

Ja, bei mir auch 5,5 Stunden 🙈

Drum wäre ich dieses Jahr so gerne in ffb dabeigewesen. Quasi Heimspiel, aber für Nora war es einfach ein Jahr zu früh.

Irgendwelche Titel schaffen wir sowieso nie. Auch wenn wir doch mal 100 Punkte laufen würden, wären wir einfach zu langsam. Da ist mir das Niveau mittlerweile einfach zu hoch. Das habe ich bei der BROC schon gemerkt...

Aber einmal dabei sein würde ich trotzdem gerne auf einer deutschen Meisterschaft.

Ganz ehrlich? Wenn ich es schaffen würde auf ner Meisterschaft 100 Punkte zu laufen, wäre mir der Platz und die Zeit sowas von scheißegal. Das sind 100 Punkte. :shocked::hurra::hurra:

Dieses Jahr war das Niveau echt hoch, die Gewinnerin war sauschnell und super, hat verdient gewonnen. Wir schaffen auch keine Titel aber sagen zu können, ich war im Finale und bin da eine hohe Punktzahl gelaufen, ach ja, das wäre schon was. :herzen1::herzen1:

• Das ist auch sowas, das ich für mich mitnehme. Mal von dem Nachlaufen abgesehen (also klar, da gibts nichts abzusehen, das zählt, aber ihr wisst sicher, was ich meine) wären wir im Finale 94 Punkte gelaufen. Mein Fazit ist also, wir sind durchaus in der Lage, auch in diesem Rahmen ein V zu laufen. Insgesamt ist eigentlich kein riesiger Patzer passiert, auch 5 andere Punkte hab ich verbockt, da hätte ich einfach anders reagieren müssen.

Beim Lauf am Samstag war Elliot einmal ganz kurz abgelenkt, ohne das wären es auch 100 Punkte gewesen.

Ihr wisst sicher, was ich meine und wie ich es meine. Das ist alles hätte, wäre, wenn... aber sagt mir trotzdem unheimlich viel über unsere Leistungen.

Im nächsten Jahr greifen wir wieder an! :barbar:

• Also ich weiß, was du meinst. :nicken:

Es ist einfach was anderes auch wenn es "nur" ein Parcours ist. Aber das Ganze drum herum, das Wissen, dass es die Deutsche Meisterschaft ist, die Massen an Leuten, die Aufregung, das ist alles nicht einfach.

Klar gibt es Leute, die da locker flockig antreten, aber der größte Teil ist einfach super nervös, egal ob Newbie oder alter Hase. Da kann man sich noch so oft sagen, "Wir können das", es ist einfach was Anderes als ein normales Turnier. Finde ich zumindest. :ka:

Ui, ja, dann kann ich überlegen ob ich das Pudelkleinteil doch noch klaue. :hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!