Rally Obedience
-
-
Die Bayerische Meisterschaft ist dieses Jahr schon im Mai, Qualischluss Ende April und wir sind ja erst im Oktober das erste Mal in der 3 gestartet. Bisschen blöder Zeitplan...
Nicht nur der Zeitplan ist blöd.
Wer hat sich diesen Scheiß mit zwei Tagen ausgedacht. Argh.
Du weißt nicht zufällig, wo der ganze Spaß stattfindet? Steht ja noch nicht dabei aber vielleicht weiß der Buschfunk ja etwas.
Ich habe dann noch vier Qualittuniere im April, super Sache.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rally Obedience schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Bayerische Meisterschaft ist dieses Jahr schon im Mai, Qualischluss Ende April und wir sind ja erst im Oktober das erste Mal in der 3 gestartet. Bisschen blöder Zeitplan...
Nicht nur der Zeitplan ist blöd.
Wer hat sich diesen Scheiß mit zwei Tagen ausgedacht. Argh.
Du weißt nicht zufällig, wo der ganze Spaß stattfindet? Steht ja noch nicht dabei aber vielleicht weiß der Buschfunk ja etwas.
Ich habe dann noch vier Qualittuniere im April, super Sache.
Und Klasse 1 ist komplett raus.
Ich weiß leider auch noch nicht, wo sie stattfindet.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Nora im März zumindest ein V schafft. Aktuell hätte ich nur 83 und 76 Punkte als Quali.
Und eigentlich wollte ich im Mai in den Urlaub fahren. Der Zeitpunkt passt mir eigentlich gar nicht und ich hoffe ja schon fast, dass ich die Quali nicht schaffe. Aber das erfährt man ja erst so kurzfristig, dass mir das für die Urlaubsplanung auch nichts mehr bringt. Früher war die Bayerische immer im September und das war mein Urlaubsmonat, darum bin ich einige Male nicht gestartet. Und seit ich nicht mehr unbedingt im September im den Urlaub möchte, ist die BM auch nicht mehr im September 🙈
Wo startest du im April?
-
Und Klasse 1 ist komplett raus.
Das finde ich eigentlich am traurigsten. Aber dafür 120 Starter in der 3 mit Qualilauf am Samstag und Finallauf am Sonntag. Warum? Reicht das System nicht auf der DM?
Es ist sehr schade, dass die 1 komplett weg fällt.
m Mai in den Urlaub fahren.
Wir wollen Wanderurlaub machen, eigentlich genau um den 22. Mai rum. Das ist so nervig.
Aber wenn ich auf die Deutsche will, muss ich auf die Bayerische.Wo startest du im April?
11./12. April in Ering - sind zwei geteilte Turniere. Schön zum Rein kommen nach der langen Winterpause. Wahrscheinlich ist Gabi wieder da, da kann man dann eh nicht gewinnen und kann ruhiger rein gehen.

25. April Moosburg Aich
26. April Landsberg.
Wenn wir alles so melden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!