Rally Obedience

• Hast du deine Qualis schon an Manu geschickt? Es sind dann alle erstmal bis Qualischluss am 15.06. auf der Warteliste.

Hab ich schon abgeschickt, irgendwann im Januar.

Kann man die Qualis eigentlich noch tauschen? Also ein besseres Ergebnis hinschicken? Ob das geht? :denker:

Ich denke schon, würde der Manu einfach schreiben.

Ich muss das jetzt dann auch mal machen. Nora 99, Coco 100. Besser wird es sowieso nicht mehr.

Aber für die Bayerische hätte ich gerne noch eine zweite gute Quali, aber da ist noch bis Juli Zeit.

• Neu

Hi

hast du hier Rally Obedience* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Apropos Quali... für die Landesmeisterschaft bei uns Ende Mai haben wir die Qualis und sollten damit auch sicher starten können. In Klasse 2 und 3 braucht es jeweils mindestens zwei SG, in Klasse 2 werden aber nur 30 Starter zugelassen und in Klasse 3 50. Kimi hat in der 2 zweimal 98 Punkte und Elliot in der 3 einmal 95 und einmal 94.

Aber für die Deutsche Meisterschaft werden 95 und 94 noch nicht reichen, fürchte ich. :muede: Aber wir haben auch noch einige Starts vor uns bis zum Meldeschluss. Hoffen wir, dass da noch was Höheres dabei ist. Wäre schon schade, wenn wir eigentlich so gut in Klasse 3 angefangen haben und es dann am Ende doch nicht reicht. Ein "bisschen" Zeit ist ja aber noch. =)

• Ist jemand von euch bei der BROC im Juli?

bis zu deiner Frage wusste ich nicht mal, dass dieses Jahr wieder eine sein wird :grinning_face_with_smiling_eyes:

ich hab noch keinen Lauf über 70 Punkte gehabt, daher sind wir bisher nicht qualifiziert. Nachste Woche Samstag starten wir beim 1. FC Hund, da guck ich mal, wie es läuft und ob wir noch was anderes melden, um die Quali für die BM zu schaffen, aber tendenziell rechne ich eher nicht damit, dass wir viel mehr Punkte haben werde als die letzten 2 Starts :nerd_face: Es geht vorrangig um den Spaß, aber für die Senioren ist sie eigentlich noch zu fit. Ein bisschen warten wir mit dem Wechsel also noch und versuchen unser Glück weiter in der 2. :smiling_face:

ich hatte am Mittwoch meine Kamera beim Training dabei, ein Vereinskollege hat sich diese mal geschnappt als ich mit Bambam gelaufen bin, so gibts auch von ihr Fotos vom Training. Für das 3. Mal bin ich super zufrieden, sie hat es richtig klasse gemacht :smiling_face_with_heart_eyes: so klasse, dass ich froh war, dass die Meldefrist für das Turnier am Samstag schon rum war, sonst hätt ich noch länger überlegt, ob ich sie nicht bei den Beginnern starten lassen soll :grinning_face_with_smiling_eyes:

da es ein paar mehr sind, lieber im Spoiler. Leider gibts keine Fotos von Maggie und mir :see_no_evil_monkey:

• Hm, dann werd ich mal die Mai-Turniere noch abwarten und schauen ob wir noch einen 100er zusammen kriegen in der 3. Dann meld ich das für Loki um.

Für die Bayerische hab ich noch gar nicht geschaut aber da krieg ich zwei gute Qualis hin und bis jetzt war die Bayerische noch nie wirklich komplett voll, oder?

Aber für die Deutsche Meisterschaft werden 95 und 94 noch nicht reichen, fürchte ich. :muede: Aber wir haben auch noch einige Starts vor uns bis zum Meldeschluss. Hoffen wir, dass da noch was Höheres dabei ist.

Probieren. :ka: Bei uns waren letztes Jahr auch welche dabei die um die Drehe lagen.

• Für die Bayerische hab ich noch gar nicht geschaut aber da krieg ich zwei gute Qualis hin und bis jetzt war die Bayerische noch nie wirklich komplett voll, oder?

hab es nur letztes Jahr bisschen mitbekommen, weil von unserem Verein ein Starter dort war. Da war sie auf jeden Fall nicht voll.

sollte ich überraschend doch noch 2x 70 Punkte schaffen, würde ich wohl versuchen einen Platz zu bekommen, wenn ich schon mal Urlaub hab und kann :nerd_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!