Rally Obedience

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rally Obedience* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe im März unser allererstes Turnier gemeldet, hui bin jetzt schon aufgeregt. :hust: Hatten halt bisher quasi kein Training, aber ich finde Lanchen macht das schon so schön, da hab ich es einfach mal gewagt und bis dahin haben wir ja auch noch Zeit unser "ich habe keinen wirklichen Plan was wir da machen" Niveau zu perfektionieren, ist für uns ja auch einfach just for fun, ein Ausgleich zum Dummysport.


      Und weil wir schon dabei waren, habe ich vor einer Woche direkt noch ein Turnier für April gemeldet, aber nur den einen Tag. Wir haben so viel vor im März, April, Mai, hoffe meine Nervosität macht das alles mit. :pfeif:



      Hier noch ein aktuelles Video von uns, wir stehen noch komplett am Anfang und dementsprechend ist natürlich noch ganz viel Luft nach oben, aber Lanchen ist so motiviert dabei, finde das so schön. :herzen1: Ich vergesse immer die Zeit, insgesamt ging das Video glaube ich 25min, habe es schon deutlich gekürzt, aber ich glaube auch nach 1 Std würde sie noch genauso mitlaufen. :lol:


      [Externes Medium: https://youtu.be/fj5c-cG-0ss]
    • @Krümel21 Also wenn so euer Trainingsstand mit ganz viel Luft nach oben aussieht, dann will ich ja mal wissen, wie er aussieht, wenn ihr "oben" seid :ugly: Sie arbeitet so super motiviert mit und macht alles richtig, weiß nicht wo da noch so viel Luft ist xD Never ever würde mein mittlerweile in Klasse 3 laufender Hund so lange so motiviert und sauber mitarbeiten |)



      Habe erfahren, dass für die Deutsche Meisterschaft die Turnierergebnisse bis Ende März 2019 zählen. Das wird echt knapp, ich hab ja erst ein Turnier in Klasse 3 und eigentlich wollte ich im März noch nicht starten, nun müssen wir es wohl wenigstens Ende März einmal probieren um überhaupt ne Chance auf Qualifizierung zu haben. Wenn wir das Turnier verkacken, dann wird es wohl nix mit der DM. Ich liebe es ja, wenn man so Druck hat :ugly:

    • Die dhv DM wird dieses Jahr unsere letzte. Collin geht dann nächstes Jahr in Rente und ich konzentriere mich nach der DM auf meine Wertungsrichterausbildung.


      @Lagurus wäre cool wenn wir uns dort sehen :bindafür: Das mit der Qualifizierung klappt bestimmt

    • @Krümel21 Also wenn so euer Trainingsstand mit ganz viel Luft nach oben aussieht, dann will ich ja mal wissen, wie er aussieht, wenn ihr "oben" seid :ugly: Sie arbeitet so super motiviert mit und macht alles richtig, weiß nicht wo da noch so viel Luft ist xD Never ever würde mein mittlerweile in Klasse 3 laufender Hund so lange so motiviert und sauber mitarbeiten |)

      :lol: Wie lieb, danke dir! :D Ich kann es halt absolut nicht beurteilen, weil ich (noch) keine wirkliche Ahnung von RO habe, wir haben halt einfach mal so losgelegt und ich weiß, dass ich noch an meinen Füßen und Schritten arbeiten muss, das fällt mir im Parcours aber immer leichter, weil ich so im Freien stets im Kopf damit beschäftigt bin welche Figur wir als nächstes machen.
      Danke jedenfalls für dein Feedback, da freut man sich natürlich sehr, weil wie gesagt ich kann es schlecht beurteilen, ich freue mich schon sehr auf unser erstes Turnier, wo wir sicherlich nicht annähernd das präsentieren werden, was wir eigtl schon können, aber Spaß machen wird es ganz gewiss. :dafuer:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!