Rally Obedience
-
-
Ja genau!
Es sind noch ca 15 Startplätze, ging echt flott mit den Anmeldungen, dafür, dass alles so kurzfristig ist... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rally Obedience schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich frag mal, ist per Mail oder Oma ? Nur allein fahr ich halt ungern auf Turniere, zumal mir eures leider nicht als Quali nützt.
-
Wir haben Samstag einen seehr langen Tag hinter uns gebracht.
Um 6:30 h haben wir das Haus verlassen, um 20:30 h waren wir wieder da.
An dieser Stelle bitte eine Tüte Mitleid für Eddie und ein großes Hurra dafür, dass er überhaupt gar nichts angestellt hat und auch kein Geschäft im Haus erledigt hat. Seinen Fensterplatz hatte er allerdings aufgegeben, als wir nach Hause kamen. Er kam etwas bedröppelt aus meinem Schlafzimmer und war sehr glücklich, uns doch nochmal wieder zu sehen.Fin hatte seinen Start irgendwann gegen 11:30 h. Da war es schon sehr warm. Fin ist durch den Parcours geschlichen. Eine Schnecke hätte ihn noch überholt
1,5 Sekunden mehr und wir wären über die Zeit gewesen. So langsam waren wir dann tatsächlich noch nie. Er hat das ja leider immer auf Turnierstarts (oder BH), dass er schleicht. Das muß an meiner Verfassung liegen, denn im Training haben wir das nie. Und so bin ich dann auch immer etwas hilflos und jedes Mal wieder überrascht.
Natürlich gab es auch noch Tempo langsam mit 270 und 360 Grad Rechtsdrehung. Ich wußte gar nicht, wie ich noch langsamer werden soll
Zählen kann ich auch nicht mehr. Ich habe 2x2 Schritte genommen. Die 360 Grad links habe ich völlig verk... in dem ich zu nah an die Kiste gelaufen bin.
Zum Schluß habe ich uns noch einen falschen Abschluß gegönnt und dann sind wir immerhin mit 78 Punkten rausgekommen.Wie auch immer haben wir es mit dieser Glanzleistung aber in die Zeitung geschafft. Mit einem blöd rausgepickten Satz meinerseits und Bilder mit hängendem Fin (aber bitte bemerken: die Ablenkungen guckt er gar nicht an
) und Fin in einem gaaanz gemütlichen Liegen bei Anhalten:Platz.http://www.haz.de/Hannover/Aus-d…ss#n16367696-p4
Wann genau Geordy dran war, weiß ich nicht. Es war mindestens 17:30 h. Eigenlich wollte ich längst schon zuhause sein und Geordy auch. Ich hab ne Pylone umgerannt und all so schicke Dinge
Ganze 81 Punkte haben wir noch geschafft.Nun, ich habe Geordy ganz allein für Juli gemeldet und dann bügeln wir das erstmal wieder aus.
-
Boah, das ist echt eine lange Zeit - das hab ich nur beim Agility-Turnier, wenn wir Bundesliga laufen und 200 km oder mehr an Anfahrtsweg haben....
Im RallyO waren wir bisher immer spätestens um 17 Uhr fertig
-
Das war wirklich lang
Aber so schlecht sind die Punkte ja dann gar nicht
-
-
Wir hatten nur poplige 63km Anfahrt

Aber es war ein Turnier mit Richter-Anwartschaft und das war mir beim Melden nicht klar.
Für Geordy in der Beginner hätte ich mir eigentlich schon mehr Punkte gewünscht, aber ist egal. Wir beiden Blümchen waren um die Zeit einfach erledigt.
Und für alle die selbst Turniere organisieren... es gab nicht mal Schleifen für uns Niedrigpunktler
Nur die jeweils 1. Plätze haben eine ganz schicke Schleife bekommen. Ich mein, wenn ich schon 30 Schleifen hätte, wär mir das wurscht. Aber man kann ja immer mal Erststarter haben oder halt 2. Starter... da waren so einige enttäuscht. -
Das mit einer Anwartschaft hatten wir auf dem letzten Turnier auch, da zog es sich dann auch hin.
Ach, das mit den Schleifen ist ja doof. Bis jetzt hatten wir Glück und immer was bekommen, Schleife und kleines Präsent zusätzlich.
-
Also das mit den Schleifen finde ich auch sehr knauserig
-
Oh das mit der Schleife wundert mich. Ich hatte bis jetzt immer gedacht, dass jeder der eine Qualifikation (also alles bis 70 Punkte) schafft eine Schleife (in der entsprechenden Farbe) erhält

-
Schleifen in Farben nach PO gabs bei uns noch nie. Es gab bisher immer nur Schleifen in einer Farbe. Das kann ich ja verstehen. Sonst muß man ja wirklich für alle Starter alle Farben vorrätig haben, weil man ja vorher nicht weiß, wie die Teams abschneiden.
Und natürlich sind Schleifen ja auch nur olle Staubfänger
Mein Mann, der das nicht wußte mit den Schleifen, war schon in Sorge es gäbe wieder nen Pokal für die Terrasse
Irgendwann hat man von dem Kram ja genug und braucht das eigentlich auch nicht mehr. Die Welt geht also sicher nicht unter, wenn ich keine Schleifen habe. Aber son klein bissel schade isses doch 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!