Rottweiler von klein bis groß
-
Martim -
28. Februar 2009 um 22:39
-
-
Sieht es auf den Bildern nur so aus oder hat er eine ziemlich lange Schnauze für nen Rotti ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rottweiler von klein bis groß*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eigentlich normal also soweit ich weiß. Wieso fragst Du denn ?
-
Zitat
Nein um Gottes willen
Meiner ist super hübsch und ich mag Ihn s wie er ist. Ich bin einach interessiert an dem Wachstum. Ich habe auch sochon danach gefragt wann sich so die Muskeln fertig ausbilden Knochen usw. ich finde es interessant wie unterschiedlich es ist. Ich finde es einfach interessant wie ungleichmäßig obwohl es doch die selbe rase ist die Hunde sich entwickeln.
Ich lese viel über sie. Sie gehören zu den ältesten Hunderassen, im Krieg wurden sie in Lager mit Dynamit geschickt und dort hochgesprengt. Viele interessante Dinge.
Bin ein Fan und sehr interessiertOkies
-
Externer Inhalt img9.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img9.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img9.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img9.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
letztes Jahr Besuch von einem Welpen
Externer Inhalt img9.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.immer bemüht Damen um sich zu haben
Externer Inhalt img9.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr schöner gepflegter Hund
Sagt mal, da ich ein Fan dieser Rasse bin und nicht ur einen Rotti habe wollte ich mal Fragen was ihr noch so über Rottis wisst.
Wie z.B. das Rottis im Krieg eingesetzt wurden, sie bekamen Sprengstoff auf den Rücken und wurden darauf trainiert unter den Panzer zu gehen wo dann gezündet wurde.
Das Sie aus dem alten Rom gekommen sind um dann in Germani zu landen und von Rottweilaus gezüchtet wurden.
Sie wurden als Polizeihunde gehalten, müsste in den 60ern gewesen sein.
In vielen Teilen sind sie als Listenhunde eingetragen, es gibt länder wo es nicht mal erlaubt ist sie zu halten. Sollte man dort an der Grenze erwischt werden wird der Hund sofort entwendet und eineschläfert.
Das kupieren ist noch in vielen Ländern Rassestandard und wird ab dem 2ten Schwanzknochen vollzogen.
Die Hunde wachsen bis zum 4ten Lebensjahr, dass sehr unterschiedlich in dem letzten Jahr wird der Knochen gefestigt Muskeln ausgebildet und die Stirnparie wird noch etwas breiter.
Wer noch mehr weiß bitte schreiben. Ich finde es toll wenn man auch etwas erfährt über das Tier das an der Seite sitzt. Immerhin gehören Sie zu den ältesten Hunderassen -
-
Externer Inhalt freenet-homepage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Okay, jetzt werde ich einem Wunsch gerecht, der an mich rangetragen wurde
Hier ist Rocco, der absolut ultimative pöse Rotti einer Freundin; seines Zeichens Kampfknuddler, ein wenig :irre:
aber sonst ganz okay.... -
Wunderschöne Hunde hier
ich hoffe dass ich bis in wenigen Jahren auch einen Rotti an meiner Seite habe
-
ZitatExterner Inhalt freenet-homepage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Okay, jetzt werde ich einem Wunsch gerecht, der an mich rangetragen wurde
Hier ist Rocco, der absolut ultimative pöse Rotti einer Freundin; seines Zeichens Kampfknuddler, ein wenig :irre:
aber sonst ganz okay....:reib: das spiegelt "den" rotti wieder - kleine klappsköppe
-
Mal wieder was von Tyson der jetzt 7 Monate ist und stolze 30 kg hat
einfach mal Bild anklicken[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/20900,ty1JZW4.jpg]
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] [url=http://www.bilderupload.de/bild.php/20901,ty15UGO9.jpg]
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] [url=http://www.bilderupload.de/bild.php/20903,ty20VZSD.jpg]
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] und jetzt schon 8 Monate und immer kräftiger
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hey hat denn niemand neue Rotti Bilder? Das kann doch nicht sein! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!