Rottweiler von klein bis groß
-
Martim -
28. Februar 2009 um 22:39
-
-
Zitat
Wieder andere bleiben eher schmal.
Und egal, ob mit großem Kopf oder ohne. Es bleibt doch der gleiche Hund.
So wie meine
Zierliches Wesen.. aber, tut mir ja leid für euch, die Schönste von allen
Kraft für 10 hat sie trotzdem und den rottityischen Sturkopf hat das zierliche Monster.. öööh.. Emma mehr als jeder andre den ich kenn.Aber Gisszmo:
toller Post. Mir kamen schon ähnliche Gedanken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rottweiler von klein bis groß*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein toller Thread
Schöne Fotos von tollen Rottis habt ihr da.
Das sind wirklich sehr schöne Tiere -
Zitat
Wenigstens bist du nicht dafür verantwortlich.die obige anwort bezog sich auf die kupierte rute des zuerst gezeigten rotti-welpens in polen.
die besitzerin ist vlt. nicht dafür verantwortlich, dass die rute kupiert wurde - sie hat aber den welpen gekauft und somit das kupieren des züchters unterstützt. :ua_patsch:
für mich kommt das aufs gleiche raus.
-
Zitat
die obige anwort bezog sich auf die kupierte rute des zuerst gezeigten rotti-welpens in polen.
DU mußt mir nicht sagen, auf welche Aussage sich meine Antwort bezog!Zitatdie besitzerin ist vlt. nicht dafür verantwortlich, dass die rute kupiert wurde - sie hat aber den welpen gekauft und somit das kupieren des züchters unterstützt. :ua_patsch:
Welche Besitzerin?Zitatfür mich kommt das aufs gleiche raus.
Wie du meinst.... -
Zitat
Welche Besitzerin?dann eben besitzer, man kann auch spitzfindig sein :/ .
-
-
Zitat
dann eben besitzer, man kann auch spitzfindig sein :/ .
Immer wieder gern! -
Langsam nervt es!
Mich interessiert Recht wenig was Du denkst und wenn Du ein Thread über Diskussionen über kupierte Rottweiler aufmachen willst BITTE aber nicht hier!
Ich möchte Bilder von Rottweiler und das ist alles.
In Polen gibts es nur kupierte und ich fahre keine 12 Stunden bzw 1500 km von mir nur um einen Hund mit Schwanz zu kaufen.
Bzw mein Hund hat nur keinen Schwanz weil de Mutter ihn dahin gebissen hatte. Die 2 Mädels hatten noch einen. ich wollte aber einen Rüden.
Ich habe keine Lust mich dauernd zu erklären.
Ich hab meinen Hund lieb so wie er ist und würde ihn gegen keinen Hund der Welt tauschen und mich nerven diese Kommentare.
Mein Hund hat keinen Schwanz Ja aber für mich ist er der Beste!
Vielleicht ist es besser dieses Forum zu verlassen das spart Nerven weil man sich dann mit gewissen Leuten nicht rumärgern muss -
bosco hatte spät mit dem wachstum aufgehört, aber genau kann ich es dir garnicht mehr sagen - ist ja schon fast ne ewigkeit her.
was er aber bis zum schluss behielt war sein manchmal "welpentrotteliger" blick -
er hatte auch sein tolpatschigen gang nie wirklich abgelegt - eigentlich ist er nie wirklich alt geworden, er hat sogar noch 3 tage vorm einschlafen den schalk im nacken gehabt.
geniesse die zeit mit deinem kleinen - das kann dir keiner mehr nehmen! -
Tolle Bilder
Aber nur eine kleine Frage,
erst sagst du, dass die
Züchterin alle ihre Rottis kupiert
und dann sagst du,
dass nur deiner keinen Schwanz hatte ? -
Danke
Das tue ich, er ist wirklich in dieser Zeit unverzichtbar geworden. Es ist Klasse zu sehen wie er aufwächst und wir ein immer besseres Team werden - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!