Rottweiler von klein bis groß
-
Martim -
28. Februar 2009 um 22:39
-
-
ja das dürfte ungefähr hinkommen. anfangs wachsen se ja eh recht schnell und dann immer langsamer
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rottweiler von klein bis groß*
Dort wird jeder fündig!-
-
so, hab jetzt auch endlich eins, baby foto von meinem bosco (+12.11.2008) find ich auch noch und werde es einstellen - er war SUPER!!!
hatte schulterhöhe von 69 cm und wog +- 53 kg.Externer Inhalt bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Toll war er Dein Brosco.
Warst bestimmt glücklich mit ihm.
Toll nur weiter ein paar tolle Bilder von ihm.
Eine heikle Frage, hast Du wieder einen neuen? -
SUPER THREAD!
Ich liebe Rotti-Bilder!
-
Danke
-
-
Rottis
schon immer einer meiner lieblingsrassen
und so schöne bilder , weiter so
-
so viel spass ich mit dem burschen hatte, so stur war er auch - ein macho halt! 12,5 jahre ist er alt geworden mit einigen hürden zwischendurch - u. a. milztumor und starke arthose - trotzdem war er perfekt.
ich habe jetzt eine kleine bullmastiff-hündin, zum rotti konnte ich mich nicht mehr durchringen - ich hätte zuviel verglichen!so hab ich ihn am meisten gesehen - auf dem rücken beine in die luft und ohren zum durchlüften aufgeklappt
total geil - so hat er stundenlang gelegen!Externer Inhalt bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die anderen rottis sind auch total toll - freu mich immernoch wenn ich einen sehe!
-
Wan bekam Deiner diesen Rottitypischen Kopf ab welchem alter ca.?
-
Sag mal Martim. Ich muss dich jetzt mal was doofes fragen. Was machst du eigentlich wenn dein Rotti so bleibt? Wenn er nicht so einen Riesenschädel, die du ja so liebst, bekommt. Schiebst du ihn dann ab und holst dir nen neuen?
Du kannst deinen Hund nicht mit einem anderen vergleichen. Und fast jeden zu fragen wann das mit dem Rottitypischen Kopf oder mit dem Riesenschädel angefangen hat find ich...Naja.
Der eine bekommt so einen Riesenschädel schon mit 10 - 12 Monate, der andere eben erst n bißchen später. Wieder andere bleiben eher schmal.Und egal, ob mit großem Kopf oder ohne. Es bleibt doch der gleiche Hund.
-
Nein um Gottes willen
Meiner ist super hübsch und ich mag Ihn s wie er ist. Ich bin einach interessiert an dem Wachstum. Ich habe auch sochon danach gefragt wann sich so die Muskeln fertig ausbilden Knochen usw. ich finde es interessant wie unterschiedlich es ist. Ich finde es einfach interessant wie ungleichmäßig obwohl es doch die selbe rase ist die Hunde sich entwickeln.
Ich lese viel über sie. Sie gehören zu den ältesten Hunderassen, im Krieg wurden sie in Lager mit Dynamit geschickt und dort hochgesprengt. Viele interessante Dinge.
Bin ein Fan und sehr interessiert - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!