Rottweiler von klein bis groß
-
Martim -
28. Februar 2009 um 22:39
-
-
Na ja ein Haus braucht man für Rottis nicht!
Die sind sogar Auslauf faul. Hobby ist schlafen und essenIch zeige nur allzugerne diesen Link der leider in Englisch ist
Viel Spaß - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rottweiler von klein bis groß schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt img164.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
so ein Dreckspatz
Externer Inhalt img164.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ohne Worte
Externer Inhalt img21.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Süßer Dreckspatz
Wie alt ist euer Tyson denn jetzt? -
der wird im April 2 Jahre alt
-
Am kommenden Sonntag, 18:15, ist bei tieresucheneinzuhause (WDR) ein Rotti dabei, nämlich der Leon aus Castrop-Rrauxel. Süßer Spatz...
Also: Alle schön TV gucken und Hund adoptieren!
-
-
Wow ein Riese!
Wie groß und wie schwer ist er denn?
Kanns kaum abwarten bis meiner groß ist!
Ich liebe diese Riesenschädel.
Das meiner auch mal so werden soll....kann man fasst nicht glauben. -
@ Martim
meinst du unseren Tyson? der hat ne schulterhöhe von ca 67cm und wiegt ca 50 kg.Externer Inhalt img230.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja meinte ich.
Nicht schlecht bzw sehr gut.
Weißt Du wie groß er mit ca. 5 -6 Monaten war?
Wann war er den ausgewachsen? Also klar er wächst immer noch aber ja nicht mehr in die Höhe.. -
Zitat
Ja meinte ich.
Nicht schlecht bzw sehr gut.
Weißt Du wie groß er mit ca. 5 -6 Monaten war?
Wann war er den ausgewachsen? Also klar er wächst immer noch aber ja nicht mehr in die Höhe..ausgewachsen sind die ja erst mit 4jahren. keine ahnung, so groß war der glaub noch ned. wie groß ist denn deiner grad??
-
Bisschen mehr als 5 Monate
50 cm und ca. 25 kg - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!