Rottweiler von klein bis groß

• Ja ich habe mein Stuhl an die Decke genagelt und befestige mich dann mit Gurt, denn Feng Shui sagt das ist gut für mein Karma. Die ABS Socken helfen mir meinen Charakter auf schlechtem Boden zu festigen. :headbash:

"Rein" ist der Thread schon nicht mehr (siehe Seite 1)

• Zitat

Ja ich habe mein Stuhl an die Decke genagelt und befestige mich dann mit Gurt, denn Feng Shui sagt das ist gut für mein Karma. Die ABS Socken helfen mir meinen Charakter auf schlechtem Boden zu festigen. :headbash:

:lachtot: du daugst ma.. ^^

• zählt auch ein Rottimix :D dann hätte ich einen

Externer Inhalt i188.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Alter 5
    Name Rocky alias der Booboo

• da sieht mans besser, ist ein Rotti-Staff Mix, ziemlich klein und eher schmal :D

Externer Inhalt i188.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sei mir nicht Böse sehe das immer noch nicht, ist dann aber viel Rotti drin. Sehe nur das etwas weiße auf der Brust. Ist aber ein hübscher Hund!

• Jo mei Du daugst ma a ;)
    An Ösi bist Dua.
    Moment...
    I mog die Ösis des sans lustge Leit, mei Hobby is Skkiiii foan :lol:

• Zitat

Jo mei Du daugst ma a ;)
    An Ösi bist Dua.
    Moment...
    I mog die Ösis des sans lustge Leit, mei Hobby is Skkiiii foan :lol:

:applaus:

so jetzt zurück zum thema: Ech süße Hunde... Wenn ich mal ein Haus hab kauf i ma auch so einen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!