Was können eure für "praktische" Tricks?
-
-
Ich überlege zur Zeit was ich meiner Kleinen noch für praktische Tricks beibringen kann.
Sie kann jetzt "Tür zu" und "Hand" (aufheben)...was könnte man Hundi noch für AUfgaben geben?? Auffräumen fällt mir noch ein. Aber sonst??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was können eure für "praktische" Tricks?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich will meiner unbedingt "Licht aus" beibringen, aber erst wenn ich Folie um den Lichtschalter geklebt habe.
Bei uns gibt es abends immer die Diskussion wer nochmal aufsteht.
Und am tollsten wäre es wenn sie lernen würde den Mixer zu benutzen, dann könnte sie sich ihr fressen selber machen
-
Kommando "Hatschiii" und dann soll Hundi ein Taschentuch-Päckchen bringen
Wollt ich Corey mal beibringen, aber mit dem Hergeben haperts leider immer noch...generell.
Wenn das Telefon klingelt, herbringen. Geht natürlich nicht bei altmodischen Telefonen mit Kabel und Schnur
-
Lass sie doch mal ganz einfach Hunde sein , wir wärs damit ?
-
Zitat
Lass sie doch mal ganz einfach Hunde sein , wir wärs damit ?
Meinst du nicht, du urteilst etwas vorschnell? Oder hast du sämtliche Posts gelesen um beurteilen zu können in wie weit diejenigen die sich am Thread beteiligt haben, ihre Hunde auslasten oder deiner Meinung nach überlasten?
Wie war das noch: Wenn man nichts gescheites sagen kann, einfach mal ****** halten?
Sorry, aber solche Posts helfen doch niemandem...
-
-
Hallo,
Tür auf kann Eddie auch, aber er weigert sich sie wieder zu zu machen
-ich werde wohl um den berühmten Harken am A.... nicht drum rum kommen
-Eddie bring uns die Einkäufe rein
Kleine Tipp dazu am rande- Eier geht nicht gutund Tetrapack kann auch schief gehen.
-Brötchentüte von Bäker nach Hause tragen
Wobei-Eddie immer nur ein paar Brötchen trägt.-Herrchen die Socken ausziehen-liebt Eddie abgöttisch und kann es nicht erwarten, dass Herrchen das Komando gibt.
-Hausschuhe bringen.
-Aufräumen-muss ich ihm noch richtig beibringen-das klappt noch nicht sooooooo gut.
- Zeitung tragen
mehr fällt mir gred nicht ein.
LG Nadine
-
Licht ausmachen, das ist am Abend sehr praktisch.
PET-Flaschen in den Kasten bringen, leider bringen sie noch keine neue mit.
Aus dem Wäschekorb gefallene Kleinteile einsammeln und mitbringen.LG
das Schnauzermädel -
Fynn konnte die Türen von den Geschirrschränken öffnen und schließen. Das war sehr praktisch, wenn man beim Aufräumen beide Hände voll hatte.
-
Zitat
Licht ausmachen, das ist am Abend sehr praktisch.
PET-Flaschen in den Kasten bringen, leider bringen sie noch keine neue mit.
Aus dem Wäschekorb gefallene Kleinteile einsammeln und mitbringen.LG
das SchnauzermädelPET-Flaschen- die findet Eddie auch soooooo toll-leider hat er da irgendwas missverstanden-er bringt die Leeren nicht weg-sondern holt die Leeren
LG Nadine
-
Licht ausmachen fällt bei uns weg, da wir am Bett so ein "altmodisches" aber praktisches Schnürchen haben um es an und aus zu machen...wirklich super!
Naja und die anderen Lichtschalter sind ebenfalls altmodisch. Entweder zu hoch oder zum drehen
Socken ausziehen kann Lucie auch schon, allerdings sind danach meistens Löcher drin- daher nicht so gut
Aber schon einmal danke für die Tips. Tür auf weiß ich noch nicht ob das gut ist. Schließlich könnte sie da bis raus auf die Straße
Schlappen bringen, Flaschen aufräumen usw sind echt super Tips! Danke
Wer noch was weiß...her damit..
Achja und COREYS PAPA: Hund bleibt Hund auch wenn er paar Denkaufgaben bekommt. Mein Hund freut sich wenn er auch was machen kann und mithelfen kann (zB Holz mit reintragen). Will ja keinen Couchpotatoe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!