Hund hat Fieber, Schüttelfrost
-
-
aber das verstehe ich nun auch nicht. Anrufen ist jetzt nicht ein riesen Problem. Da gibt es genug Möglichkeiten. Dein Hund kann sich nicht selber helfen! Bitte sorge dafür, dass ihm geholfen wird! Das hört sich recht ernst an!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hohes Fieber kann sehr belastend für das Herz sein - und Dein Hund ist leider nicht mehr der Jüngste. Du wirst sicher einen Tierarzt finden, der telefonisch erreichbar ist. Ansonsten nenn uns Dein Heimatort und wir suchen Dir einen raus.
Bis morgen würde ich nicht warten - schliesslich weisst Du gar nicht, was er tatsächlich hat. Ein Auto hast Du ja - wie Du schreibst - da sollte es also nicht schwer sein, eine Klinik in der NÄhe aufzusuchen.
hier die tierarztliste die bereitschaft haben http://www.olbernhau.de/olbern…s/rat-bereitschaft04.html wie gesagt ich rufe für dich meinetwegen an...schickst mir deine nummer, dass der arzt dich zurückrufen kann
-
also, der TA meinte (habe angerufen), so lange es nicht schlimmer wird, reicht morgen.
danke euch! -
Zitat
also, der TA meinte (habe angerufen), so lange es nicht schlimmer wird, reicht morgen.
danke euch!ich denke das mit dem anrufen gestaltet sich schwierig...nuja es ist dein hund...du mußt es ja wissen ob du angerufen hast oder nicht...wobei ich bezweifel das das der ta gesagt hat
-
Zitat
danke euch!Schon komisch, erst konntest Du nicht telefonieren und jetzt ist alles gut, weil der TA sagt, wenn es nicht schlimmer wird, ist es kein Problem??
Sorry, aber wenn mein "alter" Hund Schüttelfrost etc. hat, dann würde ich ihn einpacken und zum TA fahren.
Ich kann manche HH´s einfach nicht verstehen -
-
*kopfschüttel*
-
Es ist von Vorteil, dass ein Tierarzt Ferndiagnosen stellen kann ... Naja, sind ja nur noch 12 h bis zur Praxiseröffnung.
-
Zitat
danke euch!Sorry, dass kann ich nicht wirklich glauben. Denn wenn ein älterer Hund diese Symptome zeigt, dann wird kein TA sagen das es ausreicht wenn man am nächsten Tag kommt.
Und ich selber hätte keine ruhige Minute, bis ich wüsste was los ist. Es haben dir hier einige ihre Hilfe angeboten, nimm sie bitte an - dem Tier zuliebe.
-
Zitat
Es ist von Vorteil, dass ein Tierarzt Ferndiagnosen stellen kann ... Naja, sind ja nur noch 12 h bis zur Praxiseröffnung.
-
EDIT Miss wenigstens alle Stunde die Temperatur - sollte sie an die 40° C gehen, den Hund einpacken und vorstellen. Er braucht dann Kreislauf unterstützende Medikamente oder/und einen Fiebersenker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!