Abends das letzte Mal gassi gehen
-
-
Also eigentlich ist es doch egal ob nun Abends um 18 Uhr oder um 22 Uhr.
Von 18 - 6 uhr ist es ja genau so lange wie von 22 - 10 Uhr.Kommt eben ganz auf die Lebensumstände des Halters an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir gehen s gegen 22:00-22:30 nochmal vor die Tür. al macht er beide Gechäfte,mal pieselt er nur. Morgens geht es widerwillig 6:15 raus. Am Wochende gehen wir abends ne Stunde später raus und Morgens meist so gegen 9. Länger würde er es mit einen 10 Monaten sicher nicht aushalten. Muss er auch nicht. Muss ja nicht der ganze Tag verschlafen werden. Wenn wir weg waren (kommen aber nie später als 2.00 nach Hause) gehen wir dda nochmal or die Tür und da hält er dann auch locker bis 11-12 Uhr aus.
-
@ Duna: Hast Du bei uns Mäuschen gespielt
? Ganz genau so ist es hier!
Die Zeit fürs letzte Pipi ist allerdings variabel zwischen 23 und 1 Uhr. Wenn man Bobby erst überzeugt hat, geht er auch gern. Allerdings nur bis zur Ecke (falls nix "Größeres" anliegt). Wenn er genug gepinkelt hat, wird er immer langsamer, um irgendwann ganz stehen zu bleiben und sich in die Leine zu lehnen. Und dieser waidwunde Blick zum Frauchen! Da hat er mich sehr gut erzogen, zumal ich auch jedes Mal wieder lachen muss! Wenn ich dann sage: "Zurück?" ist er plötzlich wieder ganz agil und rast los in Richtung seiner kuscheligen Decke!
Wir gehen vier Mal am Tag. Bescheid sagen würde Bobby nämlich nicht. Wenn's mal arg drückt (Durchfall!) begibt er sich höflicherweise in den Keller, da ist Terrazzo
!
Liebe Grüße vom Wauzihund
-
So gegen 22:30 Uhr das letzte Mal, am Wochenende kann das auch später werden.
Morgens gehts dann so gegen 07:30 Uhr raus.
LG BB
-
Also ich gehe mit Snoopy abends immer schon um halb 7/7.
Am nächsten Tag wartet er geduldig bis kurz vor 7 oder wenn Feríen sind sogar bis 9/halb 10.
Ich denke, das kommt auch einfach auf den Hund an, wie gut seine Blase ist, ob er gerade abends, bzw. nachts trinkt, usw.
LG -
-
Abends so gegen 22:30Uhr. Aber nur pinkeln.
Morgens 5:15Uhr, für ca 1.5 Stunden. -
Hallo,
wir gehen meistens abends gegen 20.30 das letzte Mal raus.
Gismo macht dann immer ganz schnell Pipi und rennt dann gleich wieder richtig Kellertür.Wir waren auch schon später, aber das kostet ihn und auch mich total viel Überwindung und deshalb gehen wir jetzt beizeiten und dann auf die Couch bzw. ins Körbchen.
Morgens gehen wir dann zwischen 8 und 9 Uhr raus, das hält er gut aus und ich auch
!
LG Elke
-
In der Woche gehen wir immer so gegen 22 Uhr noch mal raus. Morgens dann wieder um 8 Uhr.
Am Wochenende sieht es hier auch anders aus. Dann ist es abends schon mal später und morgens dann auch. -
In der Woche gegen wir meistens um 21 Uhr und morgens um 5:30 Uhr.
Am Wochenende so spät wir möglich, 23 oder 24 Uhr und dann morgens direkt nach dem Aufstehen, ist aber meistens nicht später als 9 Uhr. -
Hallo
Wir gehen abends so gegen 18Uhr und dann stehen wir um 6Uhr auf.
Manchmal rennt Paula dann zu Tarassentür und will raus, dann macht sie aber nur Pipi.
Um 7.30Uhr geh ich dann mit ihr die Runde.Am Wochenden verschiebt sich das morgens raus auf jeden Fall und abends die normale Runde bleibt,
aber wir lassen sie dann noch mal vor dem schlafen gehen in den Garten.Gruß Michi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!