Abends das letzte Mal gassi gehen
-
-
In der Woche gehe ich mit Lotte abends gegen 21:00 Uhr und morgens wieder gegen 08:00 Uhr. Abends variiert das schon mal. Am Woe geht es abends auch schon mal später raus, damit Frauchen dann länger schlafen kann.
Ist es doch mal ganz dringend werde ich höflich aber bestimmt angestupst... bis ich mich in den Mantel werfe und mein Cabby aufsetze... das ist aber eher selten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sana hält von 20.30 Uhr bis 9.30 Uhr durch
-
ich gehe abends gegen 23 Uhr die letzte Pipirunde.........und morgens gehe ich mit Pirri gegen 9 Uhr 30 dann gehen wir aber eine ganz große Runde..........
-
Boah ich seh schon wir haben alle recht liebe Hundis die auf die Bedürfnisse der Menschen reagieren
Find ich toll das gleich so viele zurück geschrieben haben. Ich finds ja echt wahnsinnig interessant wie die Zeiten variieren und scheinbar doch alle Hundis ziemlich lang aushalten. Da sieht man´s wieder das der Hund der Beste Freund des Menschen ist - nur mein Kater kennt da kein Erbarmen, der jammert so lange bis ich aufstehe in der Nacht wenn ihm mal danach ist raus zu wollen. -
ich gehe das letzte mal zwischen 23 und 0 uhr raus...dann wieder zwischen 7 und 10.
-
-
Hi,
wir gehen um 21 Uhr die letzte Runde (ca. 20 Min), dann am nächsten Morgen und kurz nach 7 Uhr die erste Morgenrunde (ca. 30 Min, am WE länger). Allerdings hat sich das so schön eingependelt, daß es auch am Wochenende entsprechend läuft, daher entfällt das Ausschlafen zumindest für einen von uns vollständig, seit wir einen Hund haben. Allerdings wechseln wir uns auch mal ab. Im Sommer will ich mal austesten, wie lange das Hundi durchhält, wenns Abends auch mal später wird, aber im Winter passt uns die Zeit ganz gut.
LG
Kirsten -
Halihallo !
Wir gehen Abends zwischen halb 8 und halb 9 die letzte Gassirunde
und Morgens ,in der Woche zwischen 8h und 9h .
Am Wochenende schläft sie auch länger ,sie passt sich an uns an ,da wird es dann auch schon mal halb 11 Morgens .LG Birgit und ihre Fellnase
-
Das ist bei uns ganz unterschiedlich...wir haben beide Schichtdienst,dann geht´s mal abends um 21 Uhr das letzte Mal raus, dann mal um 22:30 und morgens wird zwischen 5 und 9 Uhr aufgestanden. Wir sind da ganz flexibel
-
Ich geh meistens um 21Uhr die letzte Runde, manchmal auch später und morgens um 8Uhr wieder, am WE um 9Uhr
-
Ich gehe zwischen 21 und 22 Uhr die letzte Runde und dann Morgens wieder zwischen 9 und 10 Uhr (denn dann hat meine Langschläferin ausgeschlafen
)
Am WE verschieben sich die Zeiten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!