Polen oder Kroatien??

  • Hallooo!!
    Wir überlegen wo wir im Sommer mit unseren ZWEI Hunden gut urlaub machen können!!!


    Zur AUswahl stehen Polen und Kroatien....
    Welches Land ist Hundefreundlicher???
    War jemand schonmal in einem der beiden Länder???
    Oder hat jemand noch andere gute Urlaubsorte???
    :wink:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Polen oder Kroatien??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo -
      stehen nur diese beiden Länder zur Auswahl ?
      Dazu kann ich persönlich leider nichts sagen,
      war in beiden noch nicht - weder mit noch ohne Hund ;-)


      Als Hundefreundlich habe
      ich Dänemark, teilweise Holland und Frankreich erlebt.


      Ich würde Dir empfehlen :


      Geh in einen Fressnapf-Laden und hol Dir dort
      das Fressnapf-Journal.
      Dort inserieren jede Menge Ferienwohnungen/Haus Anbieter
      FÜR Leute mit Hund.
      Der Hund ist also nicht nur geduldet sondern erwünscht.
      Die Rubriken sind unterteilt nach Ländern....
      und ich meine dort auch schon Angebote zumindest über
      Kroatien gesehen zu haben.


      Aber sicher kann Dir, bei der Menge der User hier, der/die
      eine oder andere noch Tipps geben.


      Schöne Grüße
      von
      Christine

    • Hallo ,
      Ich habe vor etlichen Jahren oft in Kroatien Urlaub mit unserem Hundi gemacht. Da war ich ja auch noch nicht so alt aber schlechte erfahrungen habe ich dort nicht gemacht. Allerdings haben wir meist bei Verwandten gewohnt. Aber auch die meisten Appartments sind Hundefreundlich..war zumindest damals so


      Ich kann das Land ansich nur empfehlen...werden evtl. dieses Jahr auch hinfahren...

    • Hallo Sariva+Nala,


      wir fahren dieses Jahr auch nach Kroatien mit Hund.


      Ihr könnt auch mal weiter unten im Urlaubsforum nachschauen, dort wo der Tread mit der "Schwimmweste" steht.


      Schönen Urlaub! :winken:

    • Hallo,


      wir waren öfters mit Hund in Kroatien, ist allerdings schon einige Jahre her. Wir waren mit Wohnmobil unterwegs. Campingplätze gibt es genug, sehr oft FKK Plätze. Unter denen sind einige mit Hundeverbot. Ansonsten durfte der Hund sogar ins Wasser. Da dort praktisch alles Steilküste ist, muß man etwas wegen Seeigeln aufpassen. Ins Restaurant mitnehmen war meist verboten, außer man hat sich im Freien niedergelassen, was bei den dortigen temperaturen ja kein Problem war.


      Uns hat es immer sehr gut gefallen


      Grüße Christine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!