Was ist aus euren Mischlingswelpen geworden?

• Zitat

Uns wurde gesagt, er sei 2 Jahre alt :hust:

Ich meinte ja nicht das Alter, aber ein Riesenschnauzer ist das nicht. Könnte aber irgendwann mal einer dran beteiligt gewesen sein. Aber es ist doch vollkommen egal, der Papa ist offensichtlich ein niedlicher Kerl.

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Ich meinte ja nicht das Alter, aber ein Riesenschnauzer ist das nicht. Könnte aber irgendwann mal einer dran beteiligt gewesen sein. Aber es ist doch vollkommen egal, der Papa ist offensichtlich ein niedlicher Kerl.

LG
    das Schnauzermädel

Achso ok :lol: Ja,das ist auch noch ein Huskie mit drin,hatte ich erst später in eine Antwort ohne Bild geschrieben ;) ja niedlich ist er, aber seine Größe erreicht mein Kleiner wohl nicht mehr :roll:

• Zitat

Externer Inhalt img243.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:schockiert: das ist Eddie :schockiert: dasi ist unser Eddie :schockiert:

Eddie mit 5 Wochen

Eddie mit 9 Wochen

Eddie mit ca 14 Wochen

Eddie mit ca 4 Monaten

Eddie mit ca 6 Monaten

Eddie als 1 Jähriger

Eddie mit 2 Jahren

Eddie heute

LG Nadine

• Schaut mal, Peppers Schwester:

Externer Inhalt img149.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

keine Ahnung wo sie da liegt *g*

Externer Inhalt img149.imageshack.us

ganz links

Externer Inhalt img139.imageshack.us

vorne

Und heute mit 2 Jahren:
    http://img413.imageshack.us/img413/3200/pennyjan2009.jpg

• Das war Mia mit geschätzten 2-3 Monaten, ein paar Tag nach dem ich sie aus dem Tierheim geholt habe:

Externer Inhalt images3.bilder-speicher.de

Und das ist sie heute:

• Zitat

Eddie heute

Eddie ist ein Australien Shepard / Collie -Mix , Mama Collie, Papa Aussie :smile:

Von wegen! Eindeutig Löwe :D
    Und auch soooo aufgehellt. Der kommt gleich nach Lucy_Lous - obwohl - beide gleich, könnten echt Geschwister sein. Hübsches Kerlchen!

• Da hab ich auch noch was:

Bailey mit ca. 7 Wochen, total schwarz mit n paar braunen Fusseln..

Mit 8 Wochen, am ersten Tag bei uns..

Mit 14 Wochen total ausgeblichen, nicht nur wegen der Wäsche..

Und heute mit über 2 Jahren - im Kopf nicht erwachsener als auf dem 2. Bild, aber deutlich größer und farblich verändert :liebhab:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!