Wer hat zwei oder mehr Hunde und Kind oder Kinder?
-
-
Also wir haben 2 Kinder, 2 Katzen und in ca. 9 Wochen zieht unser erster Hund bei uns ein und wir freuen uns total darauf. Gerade für Kinder ist es doch super schön mit einem Haustier aufzuwachsen. Also als asozial habe ich mich deshalb noch nicht gesehen sondern eher als kinder- und tierlieb
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hörmal, wann kommt denn eigentlich das 2. Kind ??
Wird langsam Zeit, meinst du nicht??
:baby-girl:
Nix! Ich habe ferdisch......Schluss, aus und vorbei
Naechstes Jahr faengt mein Sonnenschein mit der Schule an und ich hibbele schon wieder voll arbeiten zu koennen.
-
Dann warte mal, bis ich in 2 Wochen entbunden hab, dann überschütte ich euch mit Hund-Baby-Bildern, dann KANNST du gar nicht mehr anders
-
Zitat
Dann warte mal, bis ich in 2 Wochen entbunden hab, dann überschütte ich euch mit Hund-Baby-Bildern, dann KANNST du gar nicht mehr anders
Ha!.....von wegen.....mein Mann bekniet mich schon seit 3 Jahren fuer ein 2. Kind......bei so was bleib' ich standhaft....egal wie suesssss solche Bilder sind.
-
Hallo,
bin sowas von geschockt, wie könnt Ihr denn nur? -Vorsicht Ironie-
Wir haben 2 Hunde, die Kinder sind schon groß, aber ich werde hier im Ort auch schon oft mit unseren 2 Hunden komisch angesehen. Her wohnen leider nicht viele Tierfreunde.Mein Bruder hat 2 Kinder im alter von 3 und 5 Jahren, aber er kommt uns wegen unserer Hunde nicht mehr besuchen. Das war auch schon so, als wir nur einen Hund hatten. Er meint Kinder und Hunde paßt gar nicht und Hunde gehören sowieso raus und nicht ins Haus. Solange wir Hunde hätten, kämen sie nicht mehr zu uns.
Dann verzichte ich lieber auf seinen Besuch und genieße das Leben mit unseren Hunden.
finde auch Hunde sind eine Bereicherung für Kinder und finde es toll, das noch mehr so denken.LG
Bea -
-
Wir haben 4 eigene Hunde, ab und zu einen fünften Hund zur Pflege, zwei
Katzen und ein Kind! Als asozial wurde ich noch nie bezeichnet, eigentlich sind die Leute eher erstaunt interessiert!Ein weiteres Kind ist hier auch nicht in Planung, mit dem Thema habe ich abgeschlossen!
-
ich habe vier Kinder, das jüngste ist mittlerweile 12. Tiere hatten wir immer, auch immer einen hund. Mittlerweile haben wir drei Hunde. Meine Schwester hat gesagt, naja jetzt werden die Kinder groß da braucht sie wieder was um sich zu kümmern.
Besuche von Bekannten und Verwandten sind mit jedem Hund weniger geworden und es kommen eigentlich nur noch Leute zu Besuch die selbst Hunde haben. Aber das stört mich überhaupt nicht. Hin und wieder haben wir Besuchshunde da und so kann es an manchen Tagen vorkommen dass 8 Hunde Haus und Garten unsicher machen. Ach ja, meine Kinder haben bisher keinen Schaden davongetragen, im Gegenteil: sie sind fast nie krank und sind gut sozialisiertLG, Alexandra
-
grüß gott
bei uns war es immer so, das kinder und hunde überhaupt tiere miteinander aufgewachsen sind
ich habe drei buben allerdings mittlerweile erwachsen 26,24 und 19 jahre alt
bevor wir gebaut haben, hatten wir mimi unsere katze, die ist 18 geworden
1986 sind wir in unser haus gezogen und es war klar das wir nun endlich auch einen hund haben wollten
boomer unser streuner hatten wir nicht lange, da wir am waldrand wohnen, meinte ein jäger er muss ihn erschiessen weil er gewildert hätte, was ich noch immer nicht glaube
den schock den meine damals kleinen kinder hatten, kann sich wohl jeder vorstellen
dann kam unsere susi, ein liebevollerers wesen gab es nicht, als unser jüngster auf die welt kam, hat sie den kinderwagen bewacht, hat keinen fremden an den wagen gelassen, susi musste ich im alter von 12 einschläfern lassen weil sie so krank war
max ein kind unserer susi ist mittlerweile 15 fit wie ein turnschuh
micky mein wirbelwind eine pekinese zwergspitz mix gehört seit fast drei jahren zur familie
katzen gehörten auch immer zu unserem zoo lach
flauschi das jüngste mitglied haben wir vor einem jahr im wald gefunden da war er etwa 4 wochen alt seine drei geschwisterchen waren schon tot, wer sie ausgesetzt hat? keine ahnung aber die sollen in der hölle schmoren
zwei jerseykühe resi und liesel sind zwar keine hausgenossen gehören aber zur familie lächel
es sind reine weidentiere können wann immer sie wollen aus dem stall auch im winter
ein pärchen unzertrennliche haben wir auch noch herr und frau flipper
wenn die anfangen zu erzählen hört es sich wie flipper auf der flucht an
ein leben ohne tiere wäre für mich unverstellbar
und meine kinder werden stürmisch begrüsst wenn sie nach hause kommen, was leider nicht mehr so oft ist, ja ja kinder werden erwachsen und mann muss sie ihr leben leben lassen
aber mein mann und ich sind glücklich und zufrieden was aus ihnen
geworden ist
die tierliebe haben sie von uns vorgelebt bekommen, und war auch immer ín ihnen, sowie die liebe zu allen lebewesen
es sind gute buben und ich bin sehr stolz auf sie
lieben gruß gela -
Zitat
Nix! Ich habe ferdisch......Schluss, aus und vorbei
Naechstes Jahr faengt mein Sonnenschein mit der Schule an und ich hibbele schon wieder voll arbeiten zu koennen.
Bekomme das auch zu hören, besonders Schwiegermutter will unbedingt Nachwuchs. Aber meine Tochter ist 9, endlich aus dem Gröbsten raus und ich will auch noch leben und wenn ich schon mit einem Kind keinen richtigen Job finde, muß es nicht noch ein zweites sein.
Unverständnis von wegen 2 Hunde kommt von meiner Familie...
Liebe Grüße,
Nicky
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!