Wer hat zwei oder mehr Hunde und Kind oder Kinder?

  • Zitat

    :???: Versteh das eh nicht,wenn die Leute denken...Kind/er und dann noch Hund/e...besser kann doch ein Kind garnicht aufwachsen :gut:

    Das habe ich als Kind auch so gesehen. ;) Meine beste Freundin war ein Pitbull-Doberman-Mix. Mit der lag ich sogar zusammen unter der Couch und als ich mal aufm Spielplatz vorm Haus geschrien habe, wäre die beinahe aus dem Balkon gehüpft. :D

  • Hey...

    Eine 2 jährige Tochter, ein 4 jähriger Rüde und ein Jungspund von bald 6 Monaten :D

    Von meinen Schwiegereltern durften wir uns erst einmal anhören, dass so etwas ja total asozial rüber kommt, wenn man ein Kind und 2 Hunde hat...
    Bzw generell 2 Hunde, das bräuchte man ja nicht etc etc...

    Auf der Straße wird man auch ab und zu mal komisch angeschaut und wir wurden auch schon gefragt, wieso wir einen 2. Hund haben..Einer würde doch langen...

    Wir würden es aber nicht mehr anders machen wollen, klar ist es manchmal etwas anstrengender als wenn du nur Kinder oder nur Hunde hast, aber die Zeit die du reinsteckst, um Kind und Hund einander näher zu bringen zahlt sich zu 100% aus ;)
    Unsere kleine liebt unsere Hunde und Bowie liebt sie...Diego sieht sie zur Zeit noch ab und zu als potenziellen Spielkameraden an, aber er lernt mehr und mehr, dass das nicht geht...

  • Hallo,

    Kinder haben wir zwei. 4 Jahre und fast 9 Monate.
    Unsere drei Hunde sind 13 Jahre, 11 Jahre und 8 Monate.

    Der Kommentar meiner Mama als ich unser Hundemädchen angekündigt habe:
    „Jetzt hast du dich geärgert, dass es doch keine Zwillinge geworden sind und deshalb brauchst du wohl noch einen Hund!?“ :lol:

    Übrigens ein Tipp wenn´s mal soweit ist:
    Eine „Kraxe“ hat sich bei uns bewährt. Da kann man das Baby bequem auf dem Rücken spazieren Tragen und hat die Hände frei für die Hundis.

  • Hi,

    ich habe 2 Hunde und bekomme im Sommer mein 1. Kind. Ich denke ich werde mir dann hier auch einiges anhören dürfen. Bin hier auf dem Dorf eh schon eine Sensation weil ich jeden Tag mit meinen Hunden raus gehe und sie beschäftige. Die meißten Hunde hier leben in Zwingern und wenn man dann noch einen Kinderwagen dabei hat wird sicher auch einiges kommen aber das ist mir egal.
    Ich habe meinen ersten Hund auch mit 4 bekommen und will das auch mein Kind mit Hunden aufwächst. Meine beiden haben keine Probleme mit Säuglingen und Kindern, das weiß ich, und daher sehe ich auch kein Problem in dieser Konstellation.

    Bisher hat nur meine Oma mal gefragt ob ich denn alle meine Tiere (habe noch Reptilien und Nager) behalten werden weil ich ja nun schanger bin.
    Es käme für mich aber nie in Frage meine Tiere abzugeben und damit muss sie sich abfinden was ich ja gezwungenermaßen auch macht.

  • Schoen das es Leute gibt, die so denke wie ich... Ich dachte schon ich waere plemplem... :gut:

    Unsere dritte Fellnase soll evtl. bald einziehen und die Sache mit dem Kind ueben wir schon... :lol:

    Danke fuer den Tip mit der Kraxe, werde ich innerlich speichern... =)

    Kannte eure Hunde eigentlich Kinder von Anfang an oder war da erstmal eine Eingewoehnungszeit?
    Meine beiden Nasen kenne Kinder nur von Besuchern...


    Lg NINA+Spitzbande

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!