Welches Microfaser-Hundehandtuch findet ihr am besten?

• Ich habe schon das TopFix (find ich etwas steif), Strolchi's Hundehandtuch (finde ich sehr dünn) und das Perfect Care Microfasertuch getestet. Das letzte gefällt mir von der Wasser- und Schmutzaufnahme, der Dicke und Flexibilität am besten.

Was ist euer Favorit unter den Hundetüchern? =)

• Als Mikrofasertuch nehme ich die aus dem 1,-Euro-Laden oder Zeeman oder wie die Läden alle heißen - die blauen in Groß!

Ansonsten finde ich die 'extra' Hundemikotücher nicht so gut. Habe auch eins und finde es doof =) .

Sonst nehme ich ausrangierte Handtücher...

• Bei mir müssen ausgediente Handtücher reichen. Hat bis jetzt gelangt, mal sehen ob das lange Fell von Nala nach mehr Saugkraft schreit. ;)

• Anfangs hatte ich auch nur ausrangierte Handtücher. Seit ich allerdings auch Microfaser-Handtücher habe, verwende ich viel lieber die. ;)

• Hallo,

wir haben uns bei Zooplus Mikrofaserhundehandtücher bestellt. Kosten so um 4 Euros. Inzwischen haben wir 3 Stück davon.

Ich finde die ungemein praktisch, wir bekommen einen dreckigen, nassen Labbi damit recht rocken und sauber. Qualitativ sind die Tücher ok, wie ein Handtuch.

• Zitat

Wir hatten am Anfang das aus dem Welpenclub. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich mit normalen Handtüchern besser klar komme...

Ich hatte auch das aus dem Welpenclub. Wir benutzen jetzt einen preisgünstige Handtücher, die mal im Angebot sind. Da nehm ich dann gleich ein Paar mit. Mit denen gehts super. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!