Hundeschule, merkwürdige Erziehungsmaßnamen...?
-
-
Moin,
die haben noch die 5. Regel vergessen:
Regel 5: zügig eine andere Hundeschule suchen....
CU
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jetzt hab ich den Salat
Schlecht erzogene Hunde,die Leckerlis bekommen,auf ihren Namen hören und ihren Kopf auf meinen Schoss legen,viel Kontakt zu anderen Hunden haben...
hätt ich mir doch nur zwei Katzen gekauf
-
Auweia....
das würde ich mir gerne mal ansehen, wann haben die da immer Training?
Diesen Trainer würde ich zu gerne mal kennen lernen.Such dir eine andere Schule. Clickerarbeit ist was ganz tolles, lass dir nicht so einen Müll erzählen.
Mein Welpe darf von Fremden auch nichts bekommen, dafür hab ich meine Taschen aber immer mit Lecker voll.
Und spielen darf meiner mit allen Hunden, sofern sie ein normales sozialverhalten besitzen.Guck dich um, tu deinem Hund den Gefallen und tu nichts von dem, was dir dieser Mensch erzählt. Gruß Yvonne
-
Zitat
Auweia....
das würde ich mir gerne mal ansehen, wann haben die da immer Training?
Diesen Trainer würde ich zu gerne mal kennen lernen.Such dir eine andere Schule. Clickerarbeit ist was ganz tolles, lass dir nicht so einen Müll erzählen.
Mein Welpe darf von Fremden auch nichts bekommen, dafür hab ich meine Taschen aber immer mit Lecker voll.
Und spielen darf meiner mit allen Hunden, sofern sie ein normales sozialverhalten besitzen.Guck dich um, tu deinem Hund den Gefallen und tu nichts von dem, was dir dieser Mensch erzählt. Gruß Yvonne
Wenn du ohne Hund gehst dann kannst du nächsten Samstag um 12Uhr hin sonst müsste man so einen Schnupperkurs machen jeden 1 und 3 Samstag im Monat. Seidelstraße 50 EDIT: Schnupperstunde 11-13uhr
-
Solche Horrorgeschichten machen mir ja keine gute Hoffnung..
Ich hab mittlerweile bei drei Hundeschulen angefragt, weil ich da unter den Telefonnummern aber keinen erreicht habe, habe ich das E-mail-Anfrageformular benutzt - aber ich kriege keine Rückmeldung!
ich hoffe, es liegt nicht daran, dass man da auch die Rasse eintragen muss...(American Stafford)...Ich hätte nicht gedacht, dass es sooo kompliziert ist eine vernünftige Hundeschule zu finden.
Aber zum Thema Leckerli:
Im Idealfall würde ich mir auch wünschen, dass mein Hund auf mich hört, weil er mir vertraut und mich toll findet, und nicht nur weil er dann was von mir bekommt... -
-
Also ich bin in einer sehr guten Hundeschule....
habe ich bis jetzt gedacht aber wir solen Leckerchen gebenNein ehrlich meine Süße ist 6 Monate und bekommt regelmäßig Leckerchen, geht bei Fuß ich kann sie ablegen/setzen sie hat Tricks drauf und ist auch schonmal unterwürfig( vorallem wenn ich mit den Kindern schimpfe und sie bezieht es auf sich)
Aber dass du die Huschu wechseln solltest weißt du sicherlich schon
-
Wie ist es denn mit einem Hundesportverein? Oder muss es eine
Hundeschule sein?Die Vereine haben gute Welpengruppen.
http://www.hsv-plaenterwald.de/cms/01/index.php
Hundeschule:
-
Hallo,
ich kann nur hoffen, daß der gute Kerl
keine eigenen Hunde hat, an denen er seine Tipps auslebt :/ .
@ Marasoey Schreibst Du hier rein, wenn Du es Dir wirklich angeschaut hast ? Daß so was heute noch existiert...
Liebe Grüße, Jana
-
Nochmal wegen dem anschauen. Um die "Tipps" zu hören muss man bei der Schnupperstunde bei sein,bei denen erklärt er immer alles. Die nächste wäre der 7.03.09 von 11-13Uhr. Schaue mir morgen die Hundeschule Berliner Schnauze an. Hoffe die ist besser
-
Hallo!
Ich habe erst gedacht, dass es ein Scherz ist.
Suche Dir bitte eine neue Hundeschule!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!