Was nehmt ihr für eine Stunde gassi gehen?

• Joschi, sorry dafür, vergiss was ich alte Frau gesagt habe, ist doch schon ein bissel her bei mir. Viel Spaß bei deinem Kleingewerbe ;)

@ Frog der Rechtsverdreher war auch nicht böse gemeint

Ich werd mir jetzt nen Krückstock besorgen und einen Schaukelstuhl für vor den Kamin und dem Ende harren :D

Liebe Grüsse
    Pandora

• Zitat

Ich werd mir jetzt nen Krückstock besorgen und einen Schaukelstuhl für vor den Kamin und dem Ende harren :D

Joschi, Kundschaft!! :up2:

• Also ih find das hat auhc nichts mit dem alte rzu tun,meinen hund würde ich aufgrund seiner kraft keiner 13 jährigen geben,hätte ich nen kleinen würd ih das schon tun.allerdings niht für 5 euro die stunde.
    ich bin mit 10 das erste mal mit ner labbi dame gegangen von unseren nachbarn,und ab 12 dann mit ihr und ihrer tochter,also 2 labbis.die frau hat mir voll und ganz vertraut und ih durfte die beiden auch ableinen und hatte immer traubenzuker für die mama dabei weil die seit den welpis diabetis hatte(letztes jahr sind die beiden leider gestorben)ich bin damals mit den beiden gegangen weil ih immer n hud wollte aber keinen durfte,hätte sogar einen der welpis geschenkt bekommen aber durfte nicht.ich hab nichts dafür verlangt weil ich schon froh war wenn ich mit hausaufgaben fertig war,sie im gaten gesehn hab und sie mir das ok gegeben hat dass ich die hunde holen darf.ich hab aber trotzdem öfters was bekommen,bin fast täglih mit den beiden gegangen und hab so jedes 2-3 mal2-10 mark bekommen oder sie ham mir was vom einkaufen mitgebracht oder zu weihnachten gabs auh immer was.
    was ih nicht ganz verstehe:du haste selber n hund mit dem du ja genug zeit verbringen kannst,da kommt schon der verdacht dass du das gassi führen wegen dem geld machen willst.du kannst ja theoretisch zeitung austragen,das muss halt nur über deine mutte roder so laufen.ich hab mit 12 mit zeitung austragen angefagen das lief übe rmeine große schwester die mit ausgetragen hat.da veridnest du mehr und kannst deinem hund was gutes tun und ihn mitnhemen.

• Ich habe in dem Alter früher auch die Hunde meiner Trainer ausgeführt. Und den auch einiges beigebracht. (ohne Geld). Mir hat es einfach Spass gemacht. ich durfte früher einfach keinen Hund haben. Ich denke es kommt immer auf die Person an. Mein einer Trainer wollte sogar unbedingt, dass ich Billy nehme wenn er im Urlaub ist. Weil der Hund bei mir super gehört hat und wir ein Herz und eine Seele waren. Aber das durfte ich auch nicht von meinen Eltern aus. :( :

Wie gesagt geht es aber ja auch nicht darum. Sondern darum ob 5 Euro iO sind. Ich habe davon keine Ahnung.

Hier im DF ist es aber finde ich auch ganz oft so, dass das Thema total abschweift. Also Joschi mach dir nichts draus. Hier sagt jeder seine Meinung. Und in geschriebene Sachen kann man vieles reininterpretieren gerade weil die Mimik des gegenüber nicht zu sehen ist. Meist ist es auch alles nicht bös gemeint. :/

Aber ich weiß man kommt sich doof vor. Ich kenn das. ;)

• Schon gut Pandora, irren is menschlich und das nit dem Krückstock würd ich mir noch ma überlegen, meine Oma hat auch Hund und Krückstock und eines Morgens is sie aufgewacht und hat ihren Sock nich mehr gefunden. Nach langer Suche fand sie ihn dann unter Hundis Decke-total angekaut!
    Vielen Dank für eure guten Wünsche
    LG

• :lol:

Ach Pandora, es ist aber auch wirklich nicht leicht.

Aber stimmt schon, 0 Jahre ist "im" ersten Lebensjahr, der erste Geburtstag bedeutet das erste Lebensjahr vollendet und "im" zweiten Lebensjahr.

:headbash:

So ein hin und her!

Ich würde erstmal die junge Dame kennenlernen wollen, zusammen einen Spaziergang machen und dann mal weitergucken :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!