Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundename mit F, dringend!!!
-
-
mmhhh..
Doggemädel würde ich Face oder Fee nennen
-
20. Februar 2009 um 20:33
schau mal hier:
Hundename mit F, dringend!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Flöckchen
Einfach nur weil ich mal eine ausgewachsene Doggen-Dame sehen möchte die auf so einen Fuss-Hupen-Namen hört wie Flöckchen *hehe*.
Aber mal im Ernst, Faye find ich auch klasse, genauso wie Fame!
Wie wär's mit Friddora? -
Wie wäre es mit:
Fabienne (fabi)
Faith
Fenja
Franca
Faraa
Flair -
wie ist es mit
Flame, face, frut, funny, fips, fanja, fari, foxi, flip, Flora, finja, Fanta:)
gruß
-
Fancy, Funda
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja Fifi ist toll ;-) und dann kommt ein Pferd angerannt ;-)
-
Hobbit sagt...!
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frodo
bzw. Frodi
-
Hobbit
Herr der Ringe Fan,gel...
Bei A wäre das bestimmt Aragon -
hallo - ich hab jetzt nicht alle antworten gelesen - kann sein, dass der name schon genannt wurde.
Ich finde frieda toll!!
wollte meine auch so nennen , aber da meine oma so hiess find mein vater das unschön.
kann man auch schön in alle richtungen betonen. -
Flick, Faraja, Famous
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!