Hundename mit F, dringend!!!
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich brauch dringend einen Hundenamen mit F-. Es geht um eine Hündin, eine Deutsche Dogge, sehr edel. Bisher heißt ie Franke, das gefällt uns aber nicht...
Zum Hintergrund: wir hatten uns ja entscheiden mit einem Hund noch zu warten, jetzt hat sich aber doch noch was verändert und es ist möglich, ich bin ganz kribbelig!!!!!!! Näheres erzähl ich dann noch...Danke schonmal für eure Vorschläge
Liebe Grüße
Nici - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
scheint ja doch zu klappen bei dem Bekannten ( war doch so ? )
.
Bei Deiner Beschreibung fiel mir spontan Freya ein:
Freya, auch Freyja (altnordisch Herrin) ist der Name der nordgermanischen Göttin der Liebenden und der Fruchtbarkeit
, eine sehr edle und wichtige Person
.
Suchst Du eher was Lustiges oder welche Richtung ?
Liebe Grüße, Jana
-
Ui das hört isch schön an, nur zum rufen bissle unpraktisch, aber es wird wohl eh auf nen Kosenamen rauslaufen...
Bekannten? Hilf mir auf die Sprünge? Ich bin die, die schon ewig von Hundi träumt, deren Bekannte jetzt Welpis hat und wir erst dachten es geht nicht. -
Funny
-
-
-
Unsere Katze heißt Lucky, find ich bissle unpassend
-
Zitat
Bekannten? Hilf mir auf die Sprünge? Ich bin die, die schon ewig von Hundi träumt, deren Bekannte jetzt Welpis hat und wir erst dachten es geht nicht.
Warst Du nicht bei einem Bekannten der Doggen züchtet ?
Meine, ich hätte so was gelesen...
-
Jaaa genau das bin ich
Die züchten seit einigen Jahren und haben jetzt Welpen da und da kam eben die kleine Maus gleich auf uns zugedüst und hat unser Herz gestohlen...
-
Flips
Find ich zu lustig wenn du auf der Wiese stehst und Flips rufst und dann kommt ne Deutsche Dogge an
Ansonsten fällt mir noch ein
Fine oder Fina
Finja/Finya
Farah -
oder Fanny
ansonsten hätte ich da noch Finnja( oder ähnliche schreibweisen[Finja,Finnya, Finya etc] anzubieten, finde ich auch sehr passend zu ner Dogge - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!